Beiträge von wrywindfall

Das schöne an "Umfragen" ist ja, dass nur vorgefertigte Antworten abgefragt werden, diese aber dann wie Wahrheiten behandelt werden. Deshalb kam ja bei einer Umfrage letztens auch "heraus", dass die Deutschen gerne ihren Urlaub am liebsten mit unserem gegelten Wirtschaftsminister verbringen wollten. Wahrscheinlich war er bei allen erfragten Personen das geringste Übel...

Also mit anderen Worten: meine Antworten sagen wenig aus, denn es fehlt das warum dahinter. Ich glaube tatsächlich teilweise an die Wirksamkeit von Kristallen, Astrologie und Tarotkarten. Aber deswegen, weil ich weiß, dass jeder seine Wirklichkeit selbst konstruiert. Genauso glaube ich nämlich auch an die Wirksamkeit von Autos, Brötchen oder Staubflusen. Das hat nix mit Esoterik zu tun!

Könnte irgendwas mit der Festplatte sein. Hatte ich bei einem IBM Thinkpad X41t mit SSD als HD. Da ist irgendein Flaschenhals, der kurz den Prozessor und damit das System bremst.

Es kann aber auch irgendein Prozess sein, der zuviel Ressourcen frißt. Einfach mal mit dem Taskmanager überprüfen. Habe ich auch hin und wieder bei meinem neueren Lenovo X301. Das läuft dann nach einem Neustart wieder problemlos.

Nein, bei den Prepaid-Paketen schon nach 12 Monaten. Steht in den Fußnoten auf der T-Mobile Homepage. Da werde ich dann demnächst auch mal anfragen, da meins auch aus 10/08 ist.

Edith sagt: Habe gerade bei der Hotline angerufen: Freischaltung frühestens ab 11/09, aber man soll erst zeitnah anfragen, da sie selbst noch nichts genaues wissen.

Edith sagt auch noch: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10288-0-1-0,00.html]Hier[/URL] steht bei Fußnote 1 ganz klar 12 Monate!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sollte der TE ggü. Hansenet die Einzugsermächtigung zum Kündigungstermin widerrufen haben, würde es natürlich anders aussehen. Aber dazu hat er bisher nichts vorgetragen.

Davon war ich eigentlich ausgegangen, weil ich selbst bei Kündigungen die Einzugsermächtigung widerrufe. Und vor Gericht könnte man durchaus vertreten, dass es sich eben in diesem Fall um eine "unberechtigte" Abbuchung handelt. Ich zitiere aus dem Link:

Zitat

Die Bank kann somit auch die unberechtigte Lastschrift noch nach mehr als 6 Wochen zurückgeben.

Dies ist z.B. bei Victorvox und Konsorten absolut überlebensnotwendig (ich sage nur SIMkartenpfand)!

Dass natürlich eine Grenze bei den Verjährungsfristen besteht, habe ich stillschweigend vorausgesetzt.