Nettes Thema. Und wenn VF in diesem Forum mitliest, dann hat sich das Thema schnell erledigt. Man muss nicht immer alles rausposaunen!
Beiträge von wrywindfall
-
-
Wenn es schon überspielt worden ist, wirst du da kein Glück mehr haben, denn weg ist weg. Wenn es nur "gelöscht" ist, könnte vielleicht sowas wie TuneUp Utilities noch was finden. Ob das bei einer beschädigten SD-Karte aber klappt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Also ausprobieren!
-
Hier mal nachblättern. Hat mir auch geholfen!
-
Klar, dass der Code per iTunes übermittelt wird, ist ja logisch und sinnvoll. Noch sinnvoller wäre es, die Gebühr dann auch gleich darüber bezahlen zu können. Aber der rosa Riese wird damals darüber nicht nachgedacht haben, wie so oft. Hauptsache erstmal die iPhones an Land haben. Was Jahre später damit passiert, sieht man dann ja erst Jahre später...

-
So, eben mal wieder bei der Heißlinie angerufen. Jetzt soll es ab mitte November online über die T-Mobile-Seite gehen, wie bei den anderen Handys auch. Also IMEI eingeben und dann wird einem alles weitere angezeigt.
Seltsamerweise soll man einen Code bekommen. Und wenn es kostenpflichtig ist, soll man per Nachnahme beim gelben Boten zahlen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!
-
Also bisher hat mir und ich nehme an anderen auch dieser Thread hier gute Dienste geleistet! :top:
-
Mensch Carsten, alter
MalzbiertrinkerWeizenveteran! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und überhaupt: mach mal weiter so! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
steht doch schon alles bei Prepaid-Wiki :top:Ich habe halt erst in meinen Brief geschaut.

-
So, gerade nach hause gekommen und einen Brief von Moconta bekommen. Sie kündigen die Spreefone-Karte und raten zu allmobil, wo man noch 10 Tacken zusätzliches Guthaben bekommt, so man die Spreefone-SIM zurück schickt.
Also Spreefone wird tatsächlich eingestampft! Begründung: "Die vertraglichen Beziehungen zwischen mtdigital und moconta sind beendet.". Noch bucht sich die SIM ein.
-
Nein, habe ich noch nicht. Ich wollte die demnächst buchen, wenn mein Genion XL ausgelaufen wäre. Aber jetzt gibts ja mit 3ct./min. bei der WAZ eine Alternative! :top: