Genau so ist es: "1" ist fürs Inland, "2" fürs Ausland. ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Das MSI ist zu empfehlen, da man es, anders als die baugleiche Aldi-Variante (Medion), für eine Speicheraufrüstung aufmachen kann, ohne die Garantie zu verlieren. Sonst google doch einfach mal nach Erfahrungsberichten.
-
Nicht enttäuscht sein, wenn Discotel nicht als beliebtester Anbieter auftaucht!

So eine Umfrage ist aber problematisch. Ich habe selbst SIMs von den unterschiedlichsten Anbietern (habe schon aufgehört zu zählen). Was würde das aussagen?
-
-
Also ich wohne in Berlin und denke, dass das nicht so unbedingt deren Verbreitungsgebiet ist!
Aber erstmal abwarten. -
Habe heute die zweite bekommen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, irgendetwas aktiviert zu haben. Na schaun wer mal.
-
Ich hatte die Zeitung auch bekommen. Mal heute sehen...
Vielleicht ja nur eine Werbeaktion von denen?
-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Falls Du noch weitergehende Fragen zu Websession hast einfach PN an mich,hätte da auch noch einen Tip den ich hier nicht öffentlich posten möchte.Aber du meinst doch nicht etwa die UMTS-Flat für 1 Euro?

-
Der T-Punkt Business hat die 0511 - 333 - 0. Vielleicht können die ja weiter helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich denke auch, dass Friedrich Joussen mitliest.
Ich glaube, die haben wichtigere Aufgaben.Es reicht doch, wenn irgendein profilierungssüchtiger VF-Scherge mitliest und das den entsprechenden Nasen dort steckt.