-
Na klasse. Mein Iphone ist noch nicht entsperrt. Habe heute noch einmal angerufen und sie haben jetzt die Daten zu Apple geschickt. Soll am Samstag frei sein und es ist kostenlos.
Da bin ich mal gespannt, denn leider habe ich heute den roten Schnee schmelzen lassen... 
Aber Edith sagt, dass ein schwarzer Regen auch sehr hilfreich sein kann! 
-
Wer mit einem einmal angegrabbelten NC10 samt UMTS leben kann, bekommt es hier für 339,90. 
-
Das stimmt leider... (inzwischen das 6. TP) 

-
Ich wäre froh, wenn sie nur bis Ende des Monats rechnen. Ich darf Victorvox (ich weiß, ein Verbr.....verein) immer daran erinnern, dass der Vertrag gekündigt ist. Passiert mir gerade bei meinem 2. und auch endgültig letzten Vertrag bei denen. Die kassieren einfach munter weiter, obwohl ich bei der Kündigung auch die Einzugsermächtigung widerrufe. Das hat bestimmt Methode! :mad:
-
Deswegen bin ich ja froh, noch kostenfreie Genion S von Debitel zu haben. Mogelcom hat da ja neuerdings den Saft abgedreht... 
Gibts da nicht noch günstige Lösungen von T-Mobile mit Rufumleitung der Festnetznummer?
-
Also ich komme mit der BWHZ bei O2 gut hin. Klar, die Leute müssen ein wenig auf das Freizeichen warten, aber trotzdem rufen immer noch genug an. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Branche, wo ich nicht unbedingt jeden nehmen muss! 
-
Da bekommt Weißensee gleich eine ganz andere Bedeutung! 
Aber hier in Lichtenberg hat es auch kurz geschneit, ist aber schon wieder vorbei und bleibt auch nicht liegen.
-
So langsam kommt der rosa Riese wohl in Bewegung. Ich habe eben angerufen und sie haben mich zur Entsperrhotline durchgestellt. Dort wurden dann alle Daten aufgenommen, sie melden das Apple und per Itunes soll die Entsperrung dann laufen. Ich werde darüber auch per Mail unterrichtet.
Ich bin mal gespannt, wie es läuft und werde weiter berichten. Seltsamerweise habe ich nichts von einer Gebühr gehört!
-
Die Flatrate kann auf jede SIM aufgebucht werden, du kannst jeden Stick nutzen, wenn er ohne SIMlock ist und wenn dein Guthaben zu niedrig ist, wird die Flat nicht verlängert. Solltest du wieder genug Guthaben haben, musst du neu buchen, das geht nicht automatisch!
-
Natürlich auch von mir: alles Gute, Darren.