-
Schon mal probiert, die Datei zu reparieren? Ist bei WinRAR unter "Extras".
Vielleicht hilft auch "CRC-Killer".
Wenn sich aber die Datei unzippen läßt und danach nicht funktioniert, hilft das auch nicht. Da geht nur noch einmal downloaden und hoffen.
-
Leider ist das bei VictorVox und Konsorten gang und gäbe, dass gerne mal "ein wenig länger" abgebucht wird. Hatte ich auch schon und ich mußte den Laden an das Vertragsende erinnern! Für mich hat das Methode. 
-
Wie macht ihr das denn? Ich stelle (wegen Jailbreak und SW-unlock) die SW wieder her, dabei ist eine Fremd-SIM eingelegt. Danach kommt bei mir in Itunes immer die Meldung "Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt". Laut T-Mobile soll aber die Freischaltung klappen. Wenn ich jetzt meine T-Mobile Xtra einlege, geht natürlich das Iphone. Mit der anderen SIM dann aber wieder nicht.
Was mache ich falsch und wie kann ich das richtig machen? :confused:
-
Nun ja, Bild-Mobil bietet das. Leider aber nur auf zwei getrennten SIM-Karten und einen "Zwangs"-USB-Stick muss man auch noch kaufen... 
-
So langsam bekomme ich so 'nen Hals. Es geht noch immer nicht. :mad: Also zum dritten mal anrufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Soweit ich weiß, wird "abgeschalten" oft im Sächsischen verwendet. Habe da so einige Arbeitskollegen, da hört man das auch mal.
Hört man fast überall im östlichen Raum. In Brandenburg auch gang und gäbe!
-
Bei der "Bad Pooler"-Fehlermedlung könnte auch noch das hier hilfreich sein!
-
Kannst du die Festplatte nicht ausbauen und an einen USB-Adapter hängen? Das wäre doch schon mal was, oder?
-
Als sparsamer Mensch kann man auch die 0228 - 939 2202 anrufen. Habe ich jedenfalls gemacht. 
-
Nur dass es sich bei der KarstadtQuelleBank-Card (benennt sich der Laden demnächst mal um?) um eine Master- und nicht eine Visacard handelt. Das hilft in diesem Thread also wenig! 