Ich möchte lobend
lexo321
erwähnen.
Gute Kommunikation, alles genau richtig gut gelaufen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte lobend
lexo321
erwähnen.
Gute Kommunikation, alles genau richtig gut gelaufen! :top:
Willkommen im Forum.
Da zur Zeit die Glaskugeln der meisten User hier schon wieder defekt sind, wäre es besser, wenn du ein paar Zusatzangaben machen würdest: welcher Anbieter? ISDN-, Analog- oder Internettelefonie? War das Problem schon immer oder erst plötzlich? etc.
Mit anderen Worten: wir brauchen mehr Details!
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Der gute Mann wurde von einem der Großaktionäre (Sal. Oppenheim) aus seinem sicheren Arbeitsverhältnis der Telekom herausgekauft durch eine Garantie eines 5 Jahres Vertrages bei Arcandor, welcher durch Sal Oppenheim abgesichert wurde. Die 15 Mio zahlt also nicht der insolvente Arcandor Konzern (könnte er auch gar nicht), sondern eine Privatbank...
Das wissen wir, aber das breite (Wahl-)Volk nicht. Es kommt eben schlecht rüber. Mein Cousin ist z.B. Betriebsrat bei Arcandor und der bekommt sehr gut mit, wie genau was bei der Belegschaft ankommt. So werden die Leute noch mehr entsprechend wählen...
Da hat wohl wirklich der Vorgänger per Nlite zu viel aus XP entfernt. ![]()
Notfalls mußt du eine Neuinstallation machen.
Ach, die jungen Verkehrsteilnehmer. Dieses Verkehrszeichen hier:
scheinen die meisten nicht zu kennen. In CB bei meinem Zweitwohnsitz komme ich oft aus eben jener Straße und die meisten fahren einfach vorbei, ohne mir die Vorfahrt zu gewähren. Wenn man dann hupt, wird man bestenfalls nur blöd angeschaut.
Immerhin habe ich einen, aber der war schon älter, auf einem Parkplatz wiedergetroffen udn der hat sich dann entschuldigt. Aber eben nur ein einziger! ![]()
Bedankt! :top:
Da bin ich mal gespannt, obs diesmal klappt.
Yep. Bestätigungsmail kam auch!
Schon mal nach Rechtsklick auf dem Desktop bei "Symbole anordnen nach" das Häkchen bei "Automatisch anordnen" weg gemacht?
Die Seite Nr. 1 dafür ist: http://www.findmybook.de, denn da werden 20 Onlineshops durchsucht. So spart man sich die einzelne Suche bei ZVAB, Amazon und Co.! ![]()
Ich denke langsam auch, dass das an meiner tschechischen Kiste liegt.
Als ich vor nunmehr 18 Jahren einen Porsche 924 (also für Puristen: einen Audi 100 mit ein wenig Porsche drumrum) hatte, lief das anders. Ständig wollten irgendwelche jungen Säcke mit mir Rennen fahren etc. Ich bin dann aber erst recht nur höchstens 150 gefahren, denn ich hatte das ja in meinem originalen Auto nicht nötig! ![]()
Ich hatte heute das letztens schon geschilderte Problem mal wieder: Audi (Q7) vor mir mit 140-150. Sobald ich dran war, fuhr Madame (jung & blond, also heute mal kein Raudi) wie wild davon. Das wiederholte sich dann noch ein paar mal. Also ich verstehe das immer noch nicht.
Wacht sie auf, weil sie meinen 62 PS Škoda nicht vorbei lassen kann darf will oder was ist da los? Und warum fährt sie nur links, obwohl rechts alles frei war? Kann ein Q7 gar nicht auf der rechten Spur fahren und auch keine konstante Geschwindigkeit halten? Das müßte man mal Audi mitteilen...