Beiträge von wrywindfall

Da ist aber jemand hartnäckig! :D

Nee, keine schriftliche Bestätigung. Ich könnte die Tage ja noch mal anrufen...

Aber ich habe es schon getestet: per SIM kommt das Iphone jetzt nicht mehr ins Internet. (falls jemand dann noch mal fragen sollte: ich meine genau diese O2-SIM, mit anderen klappt es natürlich).

Also ich habe dieses hier mit 3 GB Ram und bin damit ganz zufrieden. Gibts auch als 17"-Version.

Bildschirm ist hell und gut ausgeleuchtet. Es wird aber leider etwas warm nach einiger Zeit und dann läuft auch der Lüfter hörbar. Auch ist das Äußere sehr schnell anfällig für Fingerabdrücke. Aber zum Gamen ist es genial! :top:

Die SIM muss nicht aktiviert werden. Sobald sie sich das erste mal einbucht, bekommst du eine SMS, dass deine "CallYa" im Tarif "N24 Internet Stick" aktiviert wurde. Klingt komisch, ist aber so! ;)

Warum bieten die das nicht auch für normale CallYas an? :confused:

Nö, jeder hat seine eigene Meinung! :p

Was ist schon der "freie" Markt, der immer alles regeln soll? Da ja alle Güter und Möglichkeiten unterschiedlich verteilt sind, kann er gar nicht "frei" sein, weshalb hier immer "frei" = "der Staat soll sich raushalten" gemeint ist.

Ich halte es mehr hiermit.

Naja gut, die 1 Euro Jobs sind meist mit mehr dotiert (1,50 und höher) und außerdem bekommen die Leute ja auch noch Miete, Krankenversicherung, Strom etc. dazu bezahlt inkl. Handgeld. Da kommt man, wenn man die Arbeitszeit umrechnet auf sehr viel mehr, als 1 Euro die Stunde. Die Tierarzthelferinnen, die in der Praxis meiner Freundin arbeiten, bekommen per Tarif für 42 Std. Arbeit die Woche ca. 900 Euro raus und müssen davon dann noch einiges selbst bezahlen...

Aber wir wollten ja nicht polemisieren... ;)

Bedenklich finde ich ja, dass die FDP so Aufwind hat, dabei steht deren Programm ja genau für die Auslöser der Wirtschaftskrise: der freie Markt soll's ohne den Staat richten! Wir haben ja gesehen, wohin das führt.

Im Endeffekt wirds schwarz-gelb und alle können ohne Inhalte weitere Jahre rumwursteln. :rolleyes:

Hatte das Problem jetzt auch: 175 Euro Datenkosten für einen Monat mit dem Iphone bei O2, obwohl ich damit nie im Internet war, jedenfalls nicht wissentlich. Sie schreiben mir den Betrag wieder gut und ich habe jtzt das Internet für diese Karte sperren lassen. Wenn surfen, dann per WLAN!

Trotzdem eigentlich unglaublich: bei O2 kann man problemlos übers Handy surfen, denn "die Kunden wollen es so" lt. Datenhotline. "Die wollen sich nicht mit den Einstellungen quälen!". Nee, aber mit der Rechnung hinterher... :rolleyes:

Komisch nur, dass ich das Iphone schon länger nutze, aber erst a Juli höhere Beträge auflaufen (mehr als 1 Euro im Monat). :confused: