Beiträge von wrywindfall
-
-
In Brandenburg gibt es drei Beweisfotos, zusammen auf die Rückseite des Bescheids, ein DinA4 Blatt, gedruckt. Hier bekommt man also mehr fürs gleiche Geld.

-
Wenn du das Notebook da hast, installiere doch mal Everest Home. Das Programm sagt dir dann genau, was drin ist!
-
Hier ist ein Test. Möge jeder selbst entscheiden, ob es was taugt...
-
Hm, bei deinen Spezifikationen wird das dann aber schwierig. Neu, mattes Display, C2D und noch 15" sind für 500 Tacken nur schwer zu bekommen!
-
Das SL500 hat ein glänzendes Display und ist nicht wirklich ein ThinkPad im originalen Sinne, sondern eine Lenovo Billiglösung, die den guten Namen mißbraucht.

Aber ein R61 wäre da ganz gut. Leider ist das hier schon weg. Notfalls ein wenig mehr ausgeben und hier oder dort zuschlagen. Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht und ich habe schon das zweite TP aus Herstellerreparatur gekauft (erst X300 dann X301).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Muss nichtmal so sein - viele denken beim Autofahren einfach an andere Sachen als an die GeschwindigkeitsbeschraenkungenDann wären sie aber, streng genommen, nicht zur Führung eines KFZ befähigt!
Ich finde übrigens, dass die Art des Autos keinen Unterschied macht. Wenn ich in einem Aston Martin 200 km/h fahre, habe ich doch, trotz besserer Ausstattung keinen Freifahrschein. Ich muss genauso aufpassen auf den Straßenverkehr und die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Viele Leute denken, ja, dass man aufgrund der besseren Sicherheitstechnik heut nicht mehr so aufpassen muss. Weit gefehlt!

-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
aber kann man bei blau.de guthaben von einer zu einer anderen nummer übertragen lassen - auch startguthaben...Das bietet nur Vodafone an. Sonst würden die Leute sich ja tonnenweise Prepaids für lau holen, ihre Hauptkarte mit dem Guthaben aufstocken und die anderen dann verfallen lassen. Das hilft eigentlich keinem Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
So, nun genug o.T. es geht hier ja eigentlich um Eplus und o2.
Also ich meinte schon VF und O2!

Wanginator: Ja, genau der Südwesten. Aber auch Richtung Südosten kann ich auch so einiges berichten. Ich denke auch, dass das Eplus-Netz hier in der Stadt voll ist und deshalb die Datenraten runtergehen. Frühmorgens und spätnachts geht es, aber so zwischen 16 und 22 Uhr ist die Datenrate eher übersichtlich und ein Fenster sollte, vor allem im Altbau, in der Nähe sein. Da schneidet O2 etwas besser ab.
Allgemein ist eben in "Ballungsräumen" eher mit einem vollen Netz zu rechnen. Weiter draußen geht es dann wieder, aber zu weit draußen ist die Kapazität dann auch übersichtlich.Wir müssen bloß vorsichtig sein, sonst haben wir in diesem Thread die xte Diskussion zum Thema: "Mein Netz ist
schöner, grün-blauer, tollerbesser als deins!". -
Stichwort Datenrettung: guckst du hier. Die sind kompetent. :top: