Beiträge von wrywindfall

Prima Antwort! ;)

Es kann sein, dass das ständige Aus- und wieder Einbuchen im Netz Probleme bringt, die zum Absturz führen können. Im Allgemeinen empfand ich die VF-Software unterwegs auch immer als etwas "wackelig". Seit ich mit dem NC10 von Samsung unterwegs bin und zusammen mit der eingebauten Karte deren Verbindungssoftware nutze, geht es sehr viel besser. :top:

So, muss den Thread mal wieder hochholen. Das Thema ist ein wenig anders, aber die Überschrift paßt total.

Habe den Funkster-Vertrag im Dez. 2008 abgeschlossen und im April 2009 gekündigt. Und still ruhte der See, super! Ich also im Juni angefragt, was denn mit meiner Kündigung wäre, und bekomme dann ein Schreiben, dass mein Vertrag zum 30.06.2010 beendet wäre! Das habe ich im ersten Überfliegen gar nicht wahr genommen.

Hatte die SIM-Karte (wegen des Kartenpfands!) per Einschreiben zurück geschickt und sie schreiben mir auf einer Rechnung, dass das Karten-Pfand mit der nächsten Abrechnung (?) wieder gut geschrieben wird. Nächste Abrechnung? Aber der Vertrag ist doch zuende? Als ich dann die Kündigungbestätigung durchlas, fiel ich aus allen Wolken.

Fakt ist, der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und kann dann immer zum Ende des nächsten Monats gekündigt werden (siehe dazu auch die damalige teltarif-Meldung). Inzwischen haben die nur noch 24monatige Verträge. Aber meine Laufzeit wäre ja dann 1,5 Jahre?

Habe denen jetzt geschrieben, dass sie sich dazu äußern sollen. Mal sehen, was passiert. Victorvox ist ja alles zuzutrauen und meine Rechtschutzversicherung wird sich im Fall des Falles dann mal endlich auszahlen. Verbrecherbande![small]*[/small] :mad:

[small]*Und ich stehe zu meiner Aussage![/small]

Also ich denke, dass da jemand das Profil des rechten Handys als "inactive SIM" benannt hat, da die Netzanzeige ja auf Vollausschlag ist. Aber das ist nur so eine Vermutung... ;)

Edith sagt: Huch, nee, das muss ja dann die Provideranzeige sein. Eine inaktive SIM, aber eine Netzstärkenanzeige? :confused:

Aber nicht, dass nachher gemeint ist, dass ein SE-Handy auf einer Nokia-Seite vorgestellt wird. :p

Vielleicht ist es ja eine gefälschte CD? :D

Es kann viele Gründe haben, vielleicht ist die Abfrageroutine irgendwie "im Eimer". Da mal im Internet suchen, ob das Problem schon vorkam und es vielleicht (z.B. auf der Herstellerseite) ein Updatepatch gibt.

Vielleicht ist auch die CD beschädigt an der Stelle, wo die Abfrageroutine sitzt? (Kratzer, Fingerabdrücke etc.?)

Oder kam die CD in einem Bundle und ist an irgendeine Hardware gebunden? Nun gut, das kommt oft nur bei grafikintensiven Spielen vor, die eine bestimmte Grafikkarte benötigen, aber man weiß ja nie.

undundund...