Ja, ich hätte dich netter begrüßen sollen... Mea culpa... :o
Leider mache ich ja auch hierbei mit, aber ist es so eine gute Idee, jeden Thread, zu dem schon alles gesagt wurde, aufzuwärmen?
Egal, herzlich willkommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich hätte dich netter begrüßen sollen... Mea culpa... :o
Leider mache ich ja auch hierbei mit, aber ist es so eine gute Idee, jeden Thread, zu dem schon alles gesagt wurde, aufzuwärmen?
Egal, herzlich willkommen! ![]()
Das ist ja ganz interessant. Aber dafür meldest du dich bei einem Handyforum extra an und entmottest dazu noch einen alten Thread? Sachen gibts... :confused:
Hm, wurde der Thread die letzten Jahre nicht recycelt, oder haben wir nur das Gratulieren vergessen? 
Also deswegen: Herzlichen Glückwunsch allen Dreien, ob Foren-Wächter, Zahnwächter oder Schweizer! ![]()
Auch von mir alles Gute. Persönliches gibts dann noch später! ![]()

[small]Huch, das paßt ja erst morgen![/small]
Am besten würden da von Sony die TT-Modelle oder die Vorgänger (TX-Serie) passen. Leider ist die TT-Serie etwas teuer, da bleibt nur, nach guten gebrauchten Modellen der TX-Serie zu schauen. Hatte selber ein TX5 MN/W. Klein, leicht und lange Akkulaufzeit (bis zu 7 Stunden).
Sind aber nicht wirklich Netbooks! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Otu Kendu
Zurück buchen geht doch nur bis zu 6 Wochen oder nicht.
Das ist das übliche moderne Märchen. In Wirklichkeit ist die Frist sehr viel länger! klick
Hatte mit Drillisch auch schon entsprechenden Ärger. Sie buchen trotz Entzugs der Lastschriftermächtigung trotzdem ab. Einfach zurück buchen lassen und fertig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Da stehe ich jetzt aber auch auf dem Schlauch.
Welcher Sinn soll denn eigentlich dahinter stecken?
Es müßte eigentlich heißen: "Setze deine Vorstellung in die Realität um!" oder "Lasse deine Idee lebendig werden!". Das ist dann viel mehr als "Lebe deinen Traum!".
Und selbst meine Vorschläge sind noch unzureichend formuliert. Aber so "macht es Sinn". ![]()
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den S... geht, ist die Formulierung: "Lebe deinen Traum!". Da hat irgendwann mal ein Depp "live your dream" wörtlich übersetzt, den Sinn aber leider verfehlt... ![]()
Ich hatte heute auch einen Golf vor mir auf der A13 auf der linken Spur fahren, obwohl rechts alles frei war. Nach einiger Zeit bequemte sich das Wägelchen dann nach rechts mit einem wahnsinnigen Tempo von 110, nur um kurz hinter mir wieder links rüber zu fahren. Am Steuer saß eine junge Frau, wo selbst ihr Aussehen nicht so eine Nichtachtung anderer Verkehrsteilnehmer rechtfertigte! :mad:
BTW hätte ich statt Entschleunigungsstreifen lieber Einschlafstreifen schreiben sollen. Aber in unserem lieben Neusprech (was ich bescheuiden finde, aber trotzdem gerne als Unsinn mitnutze) klingt doch alles viel schöner. Möglicherweise war bei Madame heute vor mir die Verkehrsmotivation suboptimal eingestellt. Nicht umsonst hatte ich ja früher als Beamter plötzlich keine Aktenrückstände mehr, sondern Aktenvorräte! :eek: ![]()
Schön sind auch die Leutchen, die den Be- als Entschleunigungsstreifen nutzen. Absolute Krönung dabei letztens einer, der vor mir auf eben diesem Streifen immer langsamer wurde. Haben die Leute Angst, auf die Autobahn zu fahren, oder was ist da mit denen los? :confused: