-
Übrigens eine lustige Idee mit Tücken: Wenn unser Gehirn konstruiert, wie kann man das dann mit "objektiver" Wissenschaft erforschen? Konstruiert der Wissenschaftler dann nicht auch seine Wirklichkeit und weist das entsprechend nach? Es kommt ja fast immer das raus, was intuitiv die meisten eh schon wissen.
Und dass "Wirklichkeit" konstruiert wird, wird ja reiflich ausgenutzt. Oder wie sollten sonst Werbung etc. funktionieren? Als Beispiel fällt mir in Berlin gerade aktuell die "Pro Reli Kampagne" ein, die als Entscheidung für oder gegen Religionsunterricht an Schulen verkauft und auch wahrgenommen wird, letztendlich aber eine Abstimmung für oder gegen Ethikunterricht ist.
Aber das ist ein wenig OT...
-
Ach Dominik, auch du wirst (schon wieder :D) älter. Herzlichen Glückwunsch!
-
Yep, die haben sich da O2 angepaßt, die auch 2,50 pro Monat verlangen. 
Dafür sind aber die Rufumleitungen bei debitel kostenlos! 
-
Lenovo S10e schwarz, Linux bei notebooksbilliger für 219 Tacken.
-
Mein Reden. Hatte vor dem X301 jetzt ein paar Monate ein X300. Thinklight, mattes Display, ultraportabel und optisches Laufwerk. Aber es kostet eben auch ab 999,- aufwärts...
Dit sprengt schnell dit Bidet!
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Einen HP Rechner kann man jedenfalls mit einer DELL OEM CD installieren.
Alte IBM-Thinkpads und MSI-Notebooks auch! 
-
Und hoch damit.
Kommt, Leute, so schlecht ist das Angebot nicht!
Oder soll ich auch noch 2 Loops mit "leichtem Geld" reinstellen? 
-
Ich hatte es selbst, allerdings ohne UMTS-Karte. War ein nettes Teil, man hat aber keine optischen Laufwerke unterwegs. Deswegen bin ich nach einem Jahr aufs X301 umgestiegen: etwas größer aber leichter und eben optisches Laufwerk.
Mit dem X61t kannst du wenig falsch machen. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob es ein Multitouch-Display hat (also Stift- und Fingerbedienung). Der Preis ist auch heiß gut!
-
Oder für besonders schwere Fälle hier klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich halte Hypnose allerdings auch für eine Form der Betäubung, denn der Gesit wird da schon bei betäubt- es fallen halt nur die möglicherweise schädlichen körperlichen Nebenwirkungen nicht an.
Einspruch, Euer Ehren! Ich kenne beide Seiten sehr gut und es kommt drauf an, wie man es macht.