Zitat
Original geschrieben von tomchat73
Dann sollen die Netzbetreiber halt ein fake Klingeln einspielen.. hauptsache, da ist nicht 12 sek ABSOLUTE RUHE
Dann würde es wieder heißen: "Was, Sie brauchen 20 Sekunden, um ans Telefon zu gehen? Ich bin Ihnen als Kunde wohl nicht wichtig genug, oder?".
Du kannst es den Leuten nie recht machen. Wir kommen denen doch schon entgegen, wenn wir eine Festnetznummer rausgeben, weil die nicht so teuer anzurufen ist, wie eine Mobilnummer. Ich will ja auch nur ausrücken, dass die Menschen eben auch mal in Ruhe warten können sollten. Was sind 12 Sekunden? Geht in dieser Zeit alles ein, dass man nicht mehr warten kann?
Ich gebe zu, ich habe das Glück (?!), als Psychoonkel genug "Kundschaft" zu haben, dass die auch warten kann (und sogar muss). Es ging mir nur allgemein darum, dass auf der Welt nicht immer alles "wie gewohnt" ist. Da geben die Leute 1000e von Euro aus, nur um sich rückwärts mit einem Gummiseil um den Knöchel von einer Brücke in Australien stürzen zu lassen, dabei lauert das Abenteuer vor der Haustür, wenn z.B. die U-Bahn mal nicht, wie gewohnt, pünktlich kommt.
Aber das läßt sich hier im Inet in einem Posting nicht gut darstellen...