Beiträge von wrywindfall

Die Fragen lassen sich nicht eindeutig beantworten.

Bist du eher ängstlich, kann eine Spritze helfen. Dann solltest du auch nicht mehr arbeiten gehen. Bist du hart im Nehmen, gehts ohne, und du kannst hinterher schuppern wie wild.

Ich selbst kam gut ohne Spritze aus, denn ich kann mich gut entspannen, bin aber hinterher nicht mehr arbeiten gegangen. Ich war danach einfach fertig!

Einiges steht übrigens auch bei TT dazu! ;) Bitte nicht am Titel stören, weiter unten geht's auch um dein Problem!

Zitat

Original geschrieben von tomchat73
    Dann sollen die Netzbetreiber halt ein fake Klingeln einspielen.. hauptsache, da ist nicht 12 sek ABSOLUTE RUHE

Dann würde es wieder heißen: "Was, Sie brauchen 20 Sekunden, um ans Telefon zu gehen? Ich bin Ihnen als Kunde wohl nicht wichtig genug, oder?".

Du kannst es den Leuten nie recht machen. Wir kommen denen doch schon entgegen, wenn wir eine Festnetznummer rausgeben, weil die nicht so teuer anzurufen ist, wie eine Mobilnummer. Ich will ja auch nur ausrücken, dass die Menschen eben auch mal in Ruhe warten können sollten. Was sind 12 Sekunden? Geht in dieser Zeit alles ein, dass man nicht mehr warten kann?

Ich gebe zu, ich habe das Glück (?!), als Psychoonkel genug "Kundschaft" zu haben, dass die auch warten kann (und sogar muss). Es ging mir nur allgemein darum, dass auf der Welt nicht immer alles "wie gewohnt" ist. Da geben die Leute 1000e von Euro aus, nur um sich rückwärts mit einem Gummiseil um den Knöchel von einer Brücke in Australien stürzen zu lassen, dabei lauert das Abenteuer vor der Haustür, wenn z.B. die U-Bahn mal nicht, wie gewohnt, pünktlich kommt.

Aber das läßt sich hier im Inet in einem Posting nicht gut darstellen...

Re: Re: Ultraschall gegen Hunde?

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Habe auch mal überlegt ein solches Gerät anzuschaffen (Schwester hat panische Angst vor Hunden)

Schlechte Idee, denn dadurch wird die Panik deiner Schwester verstärkt durch Vermeidung! Das war jetzt zwar etwas OT, aber sei's drum...

Klingt nach einer kaputten Leitung. Mein Monitor damals hatte soetwas ähnliches. Da das Bild ja aus drei Farben aufgebaut ist (rot, grün und blau, deswegen auch RGB), ist es eine Mischhung aus diesen Farben. Wenn eine fehlt (weil eben die Leitung kaputt ist), sehen die Farben anders auf dem Bildschirm aus. Wenn ich am Kabel gewackelt hatte, sah es für einen Moment richtig aus, dann kam auch rosa!

Also: auseinander bauen, nachschauen und wackeln, bis du es hast. Dafür spricht auch, dass es mit "Displaywackeln" besser wurde.

Ich nehme mal einen Teil meiner Postings letztens zurück. Es wurde nur eine meiner beiden Congstar Prepaid still und heimlich stillgelegt, die andere nicht. Habe sie nämlich heute in einem Handy wiedergefunden und die läuft noch. :top:

Also: nur eine wurde stillgelegt, ohne dass ich eine SMS bekommen hätte, die andere lebt noch. Aber komisches System trotzdem... :rolleyes: