Beiträge von wrywindfall

    Biete hier zwei Xtra Karten mit VIP-Nummern an:



    1. 0160 - 20 10 x00 mit 92,00 Euro Guthaben



    2. 0171 - 919 00 x0 mit 96,15 Euro Guthaben



    (x ist bei beiden Nummern die gleiche Zahl!)
    Beide im Xtra click Tarif, original T-Mobile, kein Provider. Beide Karten müssen natürlich umgeschrieben werden!



    Haben möchte ich dafür mindestens das Guthaben, denn das würde ich bei der Kündigung ja selber bekommen (und ihr auch). Es wäre schade um die Nummern, die hier nur rumliegen. Und billiger werde ich sie nicht weggeben, dann behalte ich sie lieber und vertelefoniere das Guthaben!

    Aber das war dir doch schon vorher klar: ein Thinkpad ist eben ein Thinkpad, da kommen andere nicht so wirklich ran! Ich merke den Unterschied auch immer. Für den alltäglichen Officegebrauch nehme ich ja auch mein TP X301 und zum Spielen (so mal Zeit ist) mein HP Pavillon dv5. Da liegen Welten zwischen!

    Bis darauf, dass er kein Bluetooth und keinen HDMI-Ausgang hat, ist er doch ganz ordentlich. Versuche doch mal, das Teil irgendwo hier zu bekommen, wegen der höheren Versandkosten. Ich habe den Laptop mal vor einem Jahr beim Mäkelmarkt bei mir in der Nähe gesehen. Bis auf die Farbe (ist aber für ein Mädel) ist er ganz ordentlich. Sony ist schon ganz gute Qualität.


    Edit: Huch, das Teil scheints wirklich nur in UK zu geben. Dann war das wohl damals ein Vorgängermodell!


    Deswegen hier noch ein hilfreicher link! ;)

    Neuerdings irgendwo im Akkufach (das X301 auch). Die Flybooks hatten früher den SIM-Slot von außen zugänglich, so dass man die SIM sogar "on-the-fly" wechseln konnte (bei den A/V 23/33 Modellen), bei den neuen aber (V5/Vm) auch unterm Akku. Da haben die sich wohl angeglichen. Ausserdem war der Gummiverschluss damals schnell abgerissen oder ausgeleiert.

    Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Hmm, da muß ich mal nachfragen, wie du bei den Leistungsdaten Win2K zum flüssigen Arbeiten überredet bekommst.


    Naja, flüssig ist anders. Es dauert seine Zeit, bis das Picturebook gebootet hat und es war auch nur ein Test. Da ich zu viel daran herumgeschraubt habe (HD-Wechsel) geht es nicht mehr so richtig und ich habe das Projekt nicht weiter verfolgt.


    Mit anderen Worten: Keine Tuningtipps! :o