Beiträge von wrywindfall

Tja, "das Kind im Manne" ist ja schön, bloß viel zu oft fehlt die Hülle und es ist nur das Kind da. :rolleyes: Und da machen natürlich die Mädels irgendwann nicht mehr mit.

Wir wissen doch, sie wollen Männer mit Humor, die auch mal über sich selbst lachen können, aber nicht darüber lachen sollen, wenn die Mädels mal ernst genommen werden wollen. Und spätestens, wenn sie mit dem rustikalen Kerl von nebenan abziehen, bleibt eh das Lachen im Hals stecken... :eek:

Loriot hat also doch recht: Männer und Frauen passen nicht zusammen! ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich frage mich ernsthaft wie wir es früher geschafft haben unsere Dates klarzumachen und das alles ohne Chat, Handy, SMS und einer "persönlichen" Psycho-Beratung bei TT.

Da hat ja auch Printus recht, dass sich unser Programm nicht geändert hat, denn seit Jahrtausenden sind die Grundprobleme gleich, da hilft alle Technik nix.

Aber das mit den Waschlappen würde ich unterstützen. Tatsächlich hat man inzwischen seltener Kerls, die sagen, was sie wollen und dazu stehen. Ich beobachte das auch oft bei meiner Arbeit: die Mädels sind enttäuscht und genervt, dass da alles immer so "wischi-waschi" ist. Nun ist aber bekannt, das Frauen, was Erziehung und erwachsen sein angeht, oft Lichtjahre den Männern voraus sind. Selbst mit 40 schaffen die Männer es noch, pubertär zu sein[small]*[/small]...

Es ist einfach besser, sich direkt zu nähern. Denn ob ein Moment "der Richtige" war, weiß man erst hinterher und aus Angst, was falsch zu machen, macht man lieber nix. Aber was gibt es zu verlieren? Keine Freundin vorher und keine hinterher ist kein Verlust. Dagegen kann man viel gewinnen und dafür muss doch ein wenig mehr getan werden, als im Inet rumzutippen. ;)

[small]*Bezüge zur eigenen Person werden hiermit gänzlich als unbegründete Frechheit zurückgewiesen![/small]

Ich habe auch letztens ein Sony Picturebook (233 MHz PII, 64 MB RAM, Win 98) auf Win 2000 upgedated und das lief zwar langsam aber ganz gut. Müßte also bei deinem mit den besseren Daten noch viel "runder" laufen!

Ich würde dir da zu einem update und nicht zu einer Neuinstallation raten, da oft die Treiber für ältere Sony Notebooks schwer zu bekommen sind! :rolleyes:

Bitte immer beachten, dass Frauen im Allgemeinen wegschauen, wenn mann sie anschaut, da das sonst eine Aufforderung darstellen könnte. Könnt ihr gerne mal unterwegs probieren. Das haben die Mädels so verinnerlicht, dass sie das schon automatisch machen.

Und hier gehts sogar noch darum, dass beide sich kennen. Also ein Grund mehr, verlegen weg zu schauen. Deswegen sie allein direkt ansprechen ist das beste. Notfalls dies per Nachricht vorbereiten.

Dit wird schon! ;)

Klar, und am besten noch einen Youtube link, wo ihr Aufeinandertreffen dann minutiös dokumentiert wurde. :rolleyes:

So langsam artet das Ganze in Voyeurismus aus, oder?

[small]Mal Akte 09 ("Reporter machen rum decken auf") einen Tipp geben...[/small] ;)

Edith:

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    mich würde eher ein Bild der Dame interessieren :top:

Boah, ein Brüller. Ein Foto reicht wohl nicht, jetzt auch noch ein Bild. Das ist sogar was für den Zitate-Thread! :D

Ich war letzen Februar eine Woche dort.

Ein paar Tipps hast du ja schon bekommen. Abends ist es im Viertel direkt westlich der Rialto-Brücke sehr schön, viele junge Leute stehen mit ihrem Glas in der Hand vor den Lokalen und Cafés und reden miteinander (in Italien schaffen sie es nämlich, nur draußen zu rauchen! :top: ), da kommt man leicht ins Gespräch.

Sonst würde ich noch den Stadtteil Dorsoduro vorschlagen: kleine Gäßchen, eher entspannt und nicht immer so überlaufen. Vor allem in Zattere kann man gut am Kanal sitzen und günstig, reichlich und gut essen. Das sieht am und um den Markusplatz nämlich ganz anders aus! :rolleyes:

Vor allem auch nicht mit dem Boot vom Flughafen nach Venedig fahren. Das mag ja romantisch sein, sprengt aber zu schnell das BidetBudget. Mit einer 3 Tageskarte kommt man recht billig mit den öffentlichen Bootslinien rum. Also quasi eine günstige Stadtrundfahrt.

Viel Spaß dort! :)

P.S. Da ihr also auf Lido wohnt, müßt ihr, wenn ihr mit dem Bus am zentralen Bahnhof ankommt, noch zur Bootsanlegestelle und das Boot nach Lido nehmen. Ist ein bißchen Fahrtzeit, man bekommt aber alles wichtige von Venedig zu sehen. Und im Vergleich zu Venedig ist Lido eher ruhig und übersichtlich!

Re: Iphone Freischalten?

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hi Leute mein Iphone ist von T mobile habe es aber durch eine software entsperrt kann ich das mit der neusten Software auch tun?

Bis darauf, dass das Thema gegen die Forenregeln verstößt, mußt du warten, bis die entsprechenden Leute wieder neue Software entwickelt haben. Aber du hast doch die entsprechenden Seiten aufmerksam gelesen, oder?

Wie wäre es, wenn der Herr des kaputten Fernsehers einfach die Nummer wählt? Da hättest du dir eine Menge Postings und eine Menge Frust sparen können. Die Nummer gibt es nämlich wirklich ohne Punkte. ;)

Klingt komisch, ist aber so...

Wahrscheinlich sollten die Anderen für dich anrufen oder?

Also hier noch einmal gaaaaanz einfach:

1. 8:00 abwarten,

2. 040 63870 anrufen

3. in höflicher Weise sein Anliegen vorbringen

4. über das Ergebnis freuen!

Ist das so schwer?