-
Ich versuch's mal, obwohl du auch orthographische und grammatikalische Probleme zu haben scheinst...
Gehst du mit einem speziellen Programm online? Der Wen'n'Walk Manager z.B. unterstützt nur T-Mobile. Versuche ein anderes Programm (MWConn z.B.). Es sei denn, die Karte im Netbook ist Sim gelockt. Aber da hast du ja sicher schon die Bedienungsanleitung konsultiert, oder?
-
Bei Eplus war das bisher immer so: Kündigung -> Gutschriftangebot -> Kündigung zurück nehmen -> Gutschrift -> erneut kündigen.
Mit anderen Worten: du bekommst die Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen und kündigst danach wieder.
-
Zitat
Gut, bevor mich alle für bekloppt halten: als ich eben an der Karte zog, klebte der Klebestreifen so an der SIM fest, dass die PUK unlesbar wurde. Von der anderen Seite ziehen ging dann aber. Klingt komisch, ist aber so! :eek:
-
Meine ist auch gerade angekommen.
Ist bei euch die SIM auch genau auf der PUK festgeklebt? Die ist dadurch nämlich so gut wie nicht lesbar! 
-
Wenigstens wissen wir jetzt, was es bedeutet, wenn der Computer abgestürzt ist! 
-
Ach du Schreck, wie gehen die Leute bloß mit ihren Netbooks um? :eek: 
-
Hallo Gunn,
natürlich auch von mir alles Gute! feier schön im Kreis deiner Lieben!
Grüße
Dirk
P.S. Es gibt ein Leben weit jenseits der 30, oh ja...
(einen kleinen Teil kennst du ja jetzt schon)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hab ein Kesezeichen zu Christians Beitrag gesetzt,
Schreibt man das nicht mit ä? 

[small]Sorry für OT, aber es ging nicht anders...[/small]
-
So, mal wieder den Thread aus der Versenkung holen!
Dieses Schloss hier ist seit langem mal wieder das Beste, was ich dazu gelesen habe. Respekt, Christian! :top:
[small]Könnte auch gut als Deppenanleitung in die Forums-FAQ aufgenommen werden. Aber Deppen verstehen ja keinen Sarkasmus und keine Ironie![/small]
-
Was heißt eigentlich: "Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen"? Haben die keine Lust, mein Paket auszuliefern, oder was bedeutet das? :confused: