Stimmt, Eplus "vergißt" dies bei mir regelmäßig... ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Es geht nach Mitgliedsnummer (=Anmeldedatum).
-
Keine Email bei beiden abgeschalteten. Das hätte ich mitbekommen!
:mad:Dafür habe ich jetzt eine congstar-SIM von jemand anders mit Super-Nummer (0171-11 ab aab) übernommen und werde sie gut hüten. Da ja ein Inhaberwechsel nicht möglich ist, werde ich die Nummer nicht portieren können... :flop:
-
Yep, genau das meinte ich, denn bei mir war es auch eine ältere DELL-Lizenz. Die scheinen bei MS da wohl etwas empfindlicher zu sein. Bei älteren IBM-Lizenzen hatte ich bisher keine Schwierigkeiten.
-
Huch, warum musste ich dann anrufen und denen erklären, warum der Key schon aktiviert wurde?
-
Wie sagt der Volksmund so schön: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten eine Woche und ohne sieben Tage. Solange die Symptome wie beschrieben sind, kann man versuchen, die Auswirkungen zu lindern, weg bekommt man sie nicht. In der Krankheit braucht der Körper eben Ruhe und nicht Chemiebomben!
-
Oder auch mit der Rentenversicherung direkt, die dann bei der ARGE nachfragt...
Grob gesagt steht in dem von dir genannten Paragraphen, dass man für die Arbeitslosigkeit, ob man nun Kohle oder nicht bezogen hat, sog. Anrechnungszeiten bei der Rentenversicherung erhält (natürlich nur, wenn man auch beim AAmt und Konsorten gemeldet ist). Diese ergeben indirekt (das zu erklären, sprengt den Rahmen dieses Forums) eine Rentensteigerung.
Es kommt immer mal wieder vor, dass unkorrekte Meldungen bei den Rentenversicherungsträgern eingehen. Sollte einem das selber auffallen, dann anrufen oder anschreiben und um Klärung bitten. Das war ein größerer Teil meiner Arbeit früher, als ich selbst bei so einem Verein tätig war.
-
Es geht nicht mal eine Congstar Prepaid, obwohl die ein direkter Ableger vom rosa Riesen sind. Hab's selbst ausprobiert!
-
So, ich muss nochmal zu meinem "Schweizer Problem" oben fragen: Ein Mensch aus Düsseldorf hatte einen Laptop von mir ersteigert und wollte den in die Schweiz zu einem Bekannten geschickt haben. Ich habe inzwischen das Geld samt Versandkosten bekommen. Jetzt meldet sich der Herr aber nicht mehr und ich habe somit keine Schweizer Adresse, sondern nur die aus Düsseldorf.
Ich habe jetzt vor, den Laptop nach Düsseldorf zu schicken und ihm die überzahlten Versandkosten zu erstatten. Würdet ihr das auch so machen? Ich kann ja nicht ewig warten, denn bezahlt ist bezahlt und er hat ein Anrecht auf Lieferung!
-
Ach, mit welcher Begründung soll denn der Orthopäde die Überweisung ablehnen? "Ich bin der Orthopäde, dein Orthopäde! Du sollst keinen anderen Orthopäden neben mir haben!" oder wie? Du gehst hin zur Frau am Thresen, holst dir eine Überweisung für einen anderen Orthopäden und gehst mit dieser zu einem Orthopäden deiner Wahl. Fertig.
Für persönliche Befindlichkeiten ("Nee, sie kriegen keine Überweisung, denn sie gehen ja fremd!") ist da kein Platz. Obwohl ich immer wieder auch merkwürdige Rückfragen andrer Behandler mitbekomme...