Und auch alles Gute von mir.
Beiträge von wrywindfall
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mach dit ma jut und feia schön! :top:
-
Die sind doch aber nur für Päckchen und nicht für Pakete, oder?
-
Es ist DHL. Vielen Dank! :top:
-
Eigentlich ist es mehr eine Mischung aus Ebay- und Zollproblem, aber ich frage trotzdem mal hier:
Ich habe ein Notebook bei Ebay versteigert und es soll in die Schweiz verschickt werden. Muss ich nun eine Rechnung draußen ans Paket machen? Es ist doch aber nichts "gewerbliches" in dem Sinne, da es ja ein Privatverkauf ist, oder? Sehe da leider nicht ganz durch. Früher hab ichs einfach so losgeschickt, draußen die richtige Angabe drauf und fertig. Aber mein letztes Paket aus den USA (ein bei Ebay ersteigertes Notebook) hatte auch draußen eine Rechnung, obwohl es privat war.
Wat nu? :confused:
-
Also als ich sie das letzte mal genutzt hatte vor einem Monat nicht. Naja, Pech gehabt!
-
Na dann mal was sachliches: Mir wurden ohne Vorwarnung 2 Congstar Prepaid abgeschaltet. Na supi.
:flop:Sind die noch zu retten? Ich weiß nämlich leider die Nummern nicht mehr. Habe sie wohl zu lange nicht genutzt.
-
Was ist "objektiv"? Sie empfindet es durchaus anders als z.B. du. Was ist die Wahrheit?
"Objektiv" gesehen müßte es nicht so viele verschiedene Automarken, Fußballvereine, Musikgruppen, Süßigkeiten etc. geben. Aber es gibt sie doch!
-
Und für eben diese Entschlossenheit ist oft Hilfe nötig. Sonst wäre ich ja schon längst arbeitslos!

-
Komischerweise geht die 0179-3000333 eben nicht von meinem Handy, da kam dann immer "Netz belegt". Es ging nur die 0179-33-Handynummer. Und die letztere ging von anderen Handys/vom Festnetz auch nicht. Auch hier "Netz belegt".
Klingt komisch, ist aber so!