Indem man entweder im Inet schaut, ob sie umregistriert wurde oder beim Anbieter nachfragt. Ich verkaufe sowas immer mit dem Hinweis, dass wenn die Karte nicht innerhalb von 4 Wochen umgemeldet ist, ich sie eben abschalten lasse.
Beiträge von wrywindfall
-
-
-
So, es hat sich zu viel angesammelt, was einfach raus muss:
1. LG HB620T (das DVBT-Handy) aus einer hier sehr bekannten Aktion, vielleicht 10 Minuten ausprobiert, alle Folien drauf, wie neu, alles dabei (OVP, Anleitung, CD, Akkulader, Headset, Datenkabel), ohne SIM- oder sonstwie-Lock, kein Branding, Rechnung vom 4.11.2008für 90€2. SE K610i aus einer anderen bekannten Aktion, silber, 10 Minuten ausprobiert, Folien drauf, wie neu, alles dabei (OVP, Anleitung, Akkulader, Datenkabel, Anleitung, CD), ohne SIM- oder sonstwie-Lock, leider mit T-Mobile-Branding, Rechnung vom 8.12.2008für 55€3. LG KT610 (Klapp-Smartphone mit großem Display, Series 60), vielleicht 10 Minuten ausprobiert, alle Folien drauf, wie neu, alles dabei (OVP, Akkulader, Anleitung, Headset, Datenkabel), ohne SIM- oder sonstwie-Lock, kein Branding, Rechnung vom 4.11.2008
für 130€

4. LG KF600 Venus, vielleicht 10 Minuten ausprobiert, alle Folien noch drauf, wie neu, alles dabei (OVP, Akkulader, Anleitung, CD, Headset, Datenkabel), ohne SIM- oder sonstwie-Lock, ohne Branding, Rechnung vom 3.9.2008
für 110€

5. Samsung SGH-E900, vielleicht 10 Minuten ausprobiert, alle Folien noch drauf, wie neu, alles dabei (OVP, Akkulader, Headset, Datenkabel, Anleitung, CD), ohne SIM- oder sonstwie-Lock, aber mit Bild-mobil-Branding, Rechnung vom 17.3.2008
für 60€

6. zwei Web'n'Walk-UMTS-Sticks Prepaid (die schwarzen) unbenutzt, komplett in OVP, mit Netlock (T-Mobile), jeweils SIM-Karte mit Day-Flat (10€ Guthaben, unbenutzt) dazu, Rechnungen (1 x 23.12.2008, 1 x 19.12.2008), HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s!
für je 25€

Bei allen kommen noch Versand hinzu (5€ versichert DHL). Bis auf die beiden Sticks gibt es keine Prepaidkarten dazu! Alles wie neu, teilweise unbenutzt, ohne Spuren!
Na denn, auf geht's!

-
Könnte natürlich auch sein, dass nach Update auf SW-Version 2.2 eine gewisse SIM in Verbindung mit einer O2-SIM diesen Effekt ergibt. Dann wäre es bei entsprechendem Preis ein Schnäppchen!

-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Edit: Nicht falsch verstehen, wrywindfall! :top:Kein Problem. Ich habe ja damals aufgrund meiner guten Erfahrung selbst mit einer Hypnoseausbildung angefangen. Und im Endeffekt kommt es immer darauf an, ob man mit dem/der Behandler/in kann oder nicht. Wobei oft die "Skeptiker" die überraschendsten Ergebnisse erzielen!
(eigene Beobachtung) -
-
So, Test nochmal mit Vodafone-HSDPA: hier gehts (kann damit auch gerade Antworten!). Es scheint wohl irgendwie an einer Unverträglichkeit TT mit T-Mobile zu liegen...

-
Im eher östlichen Landesteil ist das aber eine gängige Sprachform. "Dit war schön jewesen!" ist in Berlin und noch eher drum herum eine gängige Floskel (nach einem voran geschickten: "Ick sach mal...").
Aber das spielt wahrscheinlich in der gleichen Liga, wie: "Der wo Fussball spielen tut!" im Südwesten!

-
Habe das Problem, dass ich die Hauptseite und die Unterforen aufrufen kann. Wenn ich aber einen Thread anklicke, kommt: "Die Seite hat eine andere Komprimierung. Bitte wenden sie sich an den Admin der Seite!" oder so ähnlich. Ich bin online mit T-Mobile in einem HSDPA-USB-Stick. Dies passiert seit heute Mittag ca. Zuhause am DSL-Anschluss geht es. :confused:
-
Vielleicht durch den Druck des Ohrs? Der Touchscreen scheint sehr empfindlich zu sein!