Beiträge von wrywindfall
-
-
Online eine Bestellung bei T-Mobile verfolgen, klappt sowieso nicht. Meine letzten 3 Bestellungen kamen an, ohne dass sich online was tat. Hier im Forum haben schon andere berichtet, dass das leider Standard ist! :flop:
Also: Abwarten und
GlühweinTee trinken!BTW hatten sie mir letztens auch eine Email geschrieben, dass sie sich dafür entschuldigen, dass der Stick nicht leiferbar war. Aber dann kam ein paar Tage später eine Email, dass er versandt wurde und da war er! :top:
[small]Und jetzt habe ich zu viele von denen rumliegen....[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Am einfachsten ist es, wenn Du die T-Mobile-Hotline (aus dem Festnetz: 0180 3 302202) anrufst.Noch einfacher ist es, die 0228-9392202 anzurufen!

-
Erlkönig: Hauptsache, die Stimmungsschwankungen bei deiner Freundin kommen nicht durch die Pille. Da sollte man dann lieber andere Verhütungsmethoden nutzen als Pille und Johanniskraut.
Und wie der registrierte Onkel meinte: Lieber das mit der Schwangerschaft abklären, sonst werden die Stimmungsschwankungen stärker!
-
Peinlicherweise gehts mir auch so: ewig vorher dran gedacht und dann gepatzt. :o
Ich könnte nur noch ins Feld führen, dass ja auch niemand an meinen Geburtstag gedacht hat!

-
Jup, wenn, dann gehört so eine Frage hier rein.
Trotzdem herzlich Willkommen und in Zukunft eine bessere Unterforen- und Orthographiewahl!

-
Familienfeste und auch Urlaube sind oft Trennungsgründe, weil mit Streß verbunden. Zu Weihnachten unterwegs sein mit einer nörgelnden Frau (wahlweise einem sturen Ehemann) und den unausstehlichen Blagen kann schnell zu Problemen führen...
Ich habe es aber eher anders erlebt: hier in Berlin fahren die teilweise so, als wenn sie erst nächstes Weihnachten ankommen wollen. Kriecher bin ich eigentlich sonst nur in Cottbus gewöhnt!

-
@TE: Nimmst du zuckerfreie Kaugummis, Bonbons oder so ein Zeug zu dir? Hast du Probleme mit den Zähnen? Das wären die Sachen, die mir zuerst einfallen würden.
Und dann sollte man sich mal allumfassend deine Lebensumstände anschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
(Weiß jemand, ob der bei diesem Laptop erweiterbar ist? Ich habe nichts dergleichen gefunden),Yep, ist er, habe den X20 (noch aus Nostalgiegründen ;)) hier und in dem sind insgesamt 384 MB (128 fest und 256 Erweiterung) drin, also kann deiner auch mehr!
Trotzdem verstehe ich nicht, wie man ohne externes Laufwerk auskommt? Es gibt doch sicher so einiges, was man installieren möchte und irgendwie muss man das doch erst einmal auf den USB-Stick bekommen?
Ich habe BTW die Dockingstation mit Laufwerk. Funktioniert sehr gut! :top:
Edit: Gerade noch mal gegoogelt, es sind maximal 384 MB möglich.
-
Ein Klick beantwortet alle Fragen!