Na ein Glück, dass ich noch eine gute bekommen habe, nämlich 0177-17aabbb! :top:
Danke nochmal für den Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ein Glück, dass ich noch eine gute bekommen habe, nämlich 0177-17aabbb! :top:
Danke nochmal für den Tipp.
Kleiner Nachtrag: Läuft bei mir jetzt seit ca. einer Stunde, also nur Geduld! ![]()
Hauptsache, du hattest keine Abfrage per dubioser Email. In den letzten Tagen häufen die sich auf einer Gmail-Adresse von mir. Aber die gehen so dilletantisch vor, dass da nix passieren kann: 1. ist das nicht die bei PayPal registrierte Emailadresse und 2. ist das in so grauenhaftem Deutsch geschrieben, dass selbst das Verstehen schwer fällt. Von dem Link auf (zufällig?) eine russische Seite mal ganz zu schweigen! ![]()
![]()
Das ist eine Frage, die Niemand vorher beantworten kann. Momentan kannst du die Fahrscheine ja noch bei Lidl zum regulären Preis kaufen. Bieten werden also nur Leute, die keinen Lidl in der Nähe haben oder zu faul sind. Wertvoller werden die Dinger, wenn man sie nicht mehr "normal" kaufen kann. Aber da sie nur bis 31.3. gültig sind, wird der "Wert" zum Schluss drastisch sinken.
Darauf hätte man aber auch mit ein wenig Nachdenken selber kommen können, vor allem, wenn man die Teile nur des Gewinns wegen kauft. Muss halt jeder mit sich abmachen... ![]()
Ich war vorhin um 9:30 im nächsten Lidl und fand keinen großen Andrang der Bahnkarten wegen vor. Konnte locker welche mitnehmen. Werden wohl auch noch in den nächsten Tagen welche da sein. Das liegt aber vermutlich daran, dass hier 55 Tacken für das ortsansässige Klientel (Sozialbauviertel) eher eine Stange Geld sind. Ausserdem beschränkt sich die Bekanntschaft eher auf die nähere Umgebung. Wo sollten die also hinfahren wollen? ![]()
Bei mir war es bis eben ähnlich. Auch einige Anrufe (notfalls über die Zentrale von Telco verbinden lassen, ist dann billiger, hilft aber auch nicht unbedingt (061269990)) und die nicht ankommende Email.
Gerade eben bin ich aber doch durchgekommen. Die haben sehr viel zu tun, es kann bis zu 24 Std. mit der Aktivierung dauern. Angeblich waren sie wohl überrascht. Aber wie gesagt, ich habe gerade Glück gehabt. Wahrscheinlich finanzieren sie mit den Telefongebühren ihr Angebot! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
... aber als kleines Weihnachtsgeschenk: top!!!
Oder für AgN! ![]()
![]()
Huch, ist da eine Imagekampagne am Werk? :eek: :top:
Das kann man so generell nicht sagen. Es kommt ja letztlich darauf an, ob die HSDPA-Karte einen Lock hat, oder nicht. Vielleicht gibts ja noch eine Beschreibung dazu?
antimona: Wie wäre es, wenn du dich mal ein bißchen durch die genannten Seiten klickst (hier nochmal: http://www.discount-electronic.de, http://www.notebooks-billiger.de, http://www.lapstore.de), dann wirst du schon was finden. Selbst ist der Grafiker! ![]()
Also ich kaufe fast immer Vorführmodelle. Sind etwas billiger (warum nicht noch mal 50€ sparen und für was zusätzliches ausgeben?) und haben auch Garantie. Ich habe da bisher noch keine Probleme gehabt bei den letzten 4 Käufen! Der letzte Kauf war ein HP-Notebook, wo ich für die gesparten 40€ noch einen größeren Speicherriegel reinmachen konnte.
Aber jeder, wie er will.
Also für den Preis haben sie sogar funktionierende Shift-Tasten und Rechtschreibkorrektur! ![]()
Aber warum ein neuer? Es gibt doch oft von Händlern gute Gebrauchte mit entsprechender Gewährleistung. Kommt man billiger bei weg und bekommt trotzdem eine große und gute Kiste. Einfach mal bei Discount-Electronic oder Lapstore und den üblichen Verdächtigen vorbei schauen!