Beiträge von wrywindfall
-
-
Also bei mir funktioniert der Gutschein ohne Probleme, aber huch, falscher Thread! :o

-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Es gibt für diese aktion einen extra zettel mit barcodes, diesen hätte der MA abscannen müssen um auf die xtra-preise zu kommen.Yep, war bei mir auch so. Die hatten da einen Stapel kopierter Blätter mit Barcodes für Xtra-Handys. Da haben dann zwei Mitarbeiterinnen drauf gesucht, bis sie das V3i und das K610i gefunden hatten. Die wußten beide aber von Anfang an, dass nur die Codes von der Liste zum gewünschten Preis führen!

-
Seit neuestem die "Cat's Best ÖkoPlus". Die besteht aus Pflanzenfasern, muss nicht so oft gewechselt werden wie andere Klumpstreu, riecht etwas holzig (und nicht so künstlich, wie das andere Gelumpe) und kann wirklich im Klo entsorgt werden, ohne dass alles zuklumpt!
Aber einen kleinen Nachteil hat sie auch: weil die einzelnen Teilchen so leicht sind, werden die öfter mal außerhalb des Katzenklos verteilt. Das ist bei den schwereren "traditionellen" anders.
-
Bei mir wurde es auch als K610i erkannt. Habe einfach die Imei vom Aufkleber auf dem Karton eingegeben und der Unlock war gratis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Zur Adresszeile:
Es macht immer mehr die Runde, dass Leute denken, dass man ihr privates Surfverhalten nicht erkennt, wenn man über Suchmaschinen geht...Hab schon so oft von Leuten gehört, dass die IMMER über google gehen, da der Arbeitgeber dann nicht sehen kann, auf welchen Seiten man war - man war ja nur "auf google"
Yep, die Begründung kenne ich auch. Dann sind die Leute nämlich nicht zu dämlich, einen Browser zu benutzen, sondern klug genug, die Fallen zu umgehen (dass das nicht wirklich hilft, lassen wir mal außen vor). Da kommt man natürlich als abgehobener Spiegel-Schreiberling nicht drauf!

-
Dann wirds etwas schwieriger. ULV-CPUs sind ja gut für längere Leistung des Akkus.
-
Hat aber nur 12,1", nicht die eher gewünschte Auflösung und kein optisches Laufwerk.
-
Wie wäre es mit einem Lenovo Thinkpad X300 mit UMTS-Karte? Ist recht klein, kostet nicht die Welt und dürfte deinen Vorstellungen recht nahe kommen. Tippe gerade selber darauf (hat nur keine UMTS-Karte, aber es gibt ja welche, wo das integriert ist).
Nettes Teil, sehr ruhig (64 GB SSD statt Festplatte) und wirklich dünn! Und vor allem ein mattes Display. Wo gibts das heute sonst noch?
-
.T...free.: svonk hat das genau richtig beschrieben. So habe ich das auch gemacht! Vielleicht hast du ja einen Zahlendreher?