ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
In welcher Filiale?
Die Hauptpost in Cottbus neben dem Krach-Weihnachtsmarkt (Berliner Platz)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
In welcher Filiale?
Die Hauptpost in Cottbus neben dem Krach-Weihnachtsmarkt (Berliner Platz)!
Ick gloob, ick spinne: Hatte online den SIM unlock für das K610i angefordert und gerade bekommen, für umme. :eek: Wird wohl beim V3i dann auch so sein! :top:
P.S. Mich bitte nicht mehr mit PNs bombardieren, meine Zeit ist knapp bemessen und ich kann leider nicht Säcke weise Handys dort raus schleppen!
In Cottbus sind noch genügend V3i, K610i und B130 vorhanden. Sie geben auch mehr als eins von jedem raus! :top:
Manchmal passiert es bei mir, dass er den Stick nicht findet. Dann mal unter "Geräte verwalten" neu suchen und das "alte" Standardgerät entfernen.
9.3.3 funktioniert jedenfalls bei mir ohne Probleme. :top:
Ich hatte mich im Besagten Thread auch nur angeboten, damit andere an dem Angebot teilhaben können, der Geldaspekt ist für mich völlig egal. Aber kann man ja hinterher immer behaupten! ![]()
Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich endlich wieder, dass ich die Woodstock XL Schultertasche habe. Riesiges Mörderteil, aber stabil und wertig wie nur sonstwas. Wollte eigentlich erst eine Fossil-Tasche nehmen, bin dann aber in Berlin-Mitte über einen Jost-Laden gestolpert. :top:
Aktuell gerade das Nokia 8800 für 379 Tacken. Ist auch nicht so der Überflieger, aber immerhin!
Es ist das "normale" 8800, nur falls jemand fragen sollte!
Nee, du bist mir zu teuer! ![]()
Obwohl, kann ich das bei dir auch abtherapieren? :p
Der Verkäufer konnte auch nichts dazu sagen, nur, dass das eben bei allen Taschen mit dabei ist. Die Kommunikation zwischen Sale und Marketingabteilung ist da wohl etwas suboptimal! ![]()
Aber genial sind die Taschen schon... :top:
[small]Vorsicht, sonst wandert der Thread ins "Werbe"...[/small]
Ich hab halt ein Helfersyndrom! ![]()
Aber genug gepostet, sonst kommt noch die Rennleitung mit den roten Balken vorbei und beendet unser chatten! ![]()