Keine Ursache. Dafür ist doch ein Forum wie dieses hier da! ![]()
BTW: Herzlich willkommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ursache. Dafür ist doch ein Forum wie dieses hier da! ![]()
BTW: Herzlich willkommen!
Gute Frage, hatte mich auch etwas gewundert. Könnte tatsächlich ein "Taschenschutz" sein (bei dem Preis
). Da meine aber eh "used" aussieht, macht das keinen großen Unterschied...
Schon wieder ein Drillisch-Ableger. Also wieder mal was mit SIMkartenpfand... :flop:
Und auch die 5GB Begrenzung.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Bin da kein Experte, hab auch nie die Fahrschule besucht (das Wissen aus der Fahrrad-Prüfung damals in der 4. Klasse muss langen)![]()
![]()
Bevor jetzt Ängste oder Spekulationen aufkeimen: der Onkel hat die Fahrprüfung vor vielen Jahren in einem Land abgelegt, auf das man ganz einfach kommt, wenn man bei seinem Nick den ersten Buchstaben wegläßt! ![]()
Aber mal BTT: Gestern in CB ein Taxifahrer aus NOL vor mir (also eine Gegend, die es wahrscheinlich gar nicht gibt! ![]()
) mit 40 unterwegs und bremst plötzlich mitten auf der Straße auch noch auf 30 runter. Ich weiß ja selbst, dass in CB fast nur 40 gefahren wird (die Leute sind wohl alle neudeutsch bezeichnet "arbeitssuchend" und haben dementsprechend viel Zeit), aber der toppte das Ganze noch. Wenn ich mich irgendwo nicht auskenne, schaue ich doch vorher nach und bremse nicht Leute, die zur Arbeit wollen, auch noch aus! :mad:
Und inkl. 19% Zoll sind es dann 654,50€. Sollte man vielleicht nicht vergessen! ![]()
Mist, zu spät! ![]()
Vielleicht in einen Taschenladen gehen? Hier in Berlin würden mir sofort 4 Läden einfallen, wo es Jost-Taschen gibt. Habe nämlich selbst eine letztens erstanden! :top:
Meine Loops gehen auch alle. Habe aber auch keine Zusatzpacks. Dabei habe ich sogar noch entdeckt, dass ich eine EM Karte mehr habe, als gedacht! :top: