Beiträge von wrywindfall

Als ich meine SIMply-Karte zurückgeschickt habe (per Einwurfeinschreiben), habe ich dem Laden im beiliegenden Schreiben die Einzugsermächtigung entzogen. Das erschein mir sicherer und sie haben auch nichts abgebucht. Das werde ich bei der Rücksendung meiner MoobiAir-SIM, die jetzt ansteht, auch machen. Letzte Grundgebühr ist OK, alles darüber hinaus untersage ich ihnen.

Aber theoretisch wäre es ja möglich, einen leeren Umschlag an Drillisch zu schicken. Ist es ein Einschreiben, könnte man ja so tun, als wenn... Schließlich hatten wir ja auch schon Threads bei TT, wo jemand die SIM nicht mehr finden konnte und die Kosten umgehen wollte! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    joah was habt ihr denn sonst noch für vorschläge, dass notebook bei aldi für 799, ist die grafikkarte ddr3 , weiss das jemand ??

Hier wird von DDR3 geschrieben.

Aber mal ehrlich: Gehe mal in die "üblichen" Elektronikmärkte und -läden und schaue dir die Notebooks dort erst einmal an. Vor allem, wenn man die Kiste länger behalten möchte (wovon ich ja mala hier ausgehe), ist auch das Äußere wichtig. Ich würde an deiner Stelle verschiedene ausprobieren und mich dann entscheiden. Was nützen dir die tollsten technischen Werte (und die meisten unterscheiden sich ja nur wenig) und das Teil ärgert einen jeden Tag mehr, weil es einem nicht gefällt und/oder sich schlecht bedienen läßt!

Zitat

Original geschrieben von dsmall
    :D Ist heutzutage ein Nootebook schon toll, wenn es 3 Wochen am Stück funktioniert :confused: :D :eek: Oder

Ja, ist es. Denn oft genug gehen die Teile schneller ein, als einem lieb ist. Ein MSI-Notebook von mir hatte mal recht schnell das Problem, dass nach 2 Wochen ein USB-Anschlus im Eimer war.

Aber ich hatte meine Antwort mit den 3 Wochen allgemeiner gemeint, z.b. auch keine Abstürze, Treiberprobleme etc. Das ist tatsächlich nicht unbedingt bei allen so! ;)

Naja, HP kommt bei den Consumernotebooks auch nicht so viel besser weg... :rolleyes:

Aber mal was Inhaltliches: Ich habe selber das HP-Notebook und bin damit sehr zufriden. Ich benutze es nur zum Spielen (zum Arbeiten nutze ich ein Lenovo Thinkpad x300) und habe in den 3 Wochen, die ich es habe, noch keine Probleme gehabt. :top: Rein subjektiv betrachtet gefällt mir das Design vom HP auch besser. Aber das ist ja Geschmacksache...

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kannst ja mal die Nummer anrufen, dann hörst Du eventuell, dass sie wieder vergeben worden ist.

Das scheint der TE ja schon gemacht zu haben:

Zitat

Original geschrieben von HonkXL
    Wenn ich heute die Rufnummer anrufe, dann kommt "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".

Ich würde auch einmal VF direkt fragen, ob da was zu machen ist.

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich würde einfach nur gern wissen, ob das iPhone nen Simlock auf die eine Prepaidkarte hat

nein

Zitat

oder ob ich meine web'n'walk L Vertragskarte eventuell nutzen kann.

ja

Zitat

Muß man das iPhone zwingend daheim am Rechner aktivieren oder geht es auch anders.

Klar, geht auch auf einem anderen Rechner... ;) Muß mit iTunes gemacht werden, wo, ist IMHO egal.

Zitat

Bin kurzfristig unterwegs und will nicht unbedingt mein MBP mitschleppen.
    Schonmal danke für die Antwort.

Gruß DnB

bitte

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Und sein "Dipl. Psych. raushängen lassen" ist ein Aushängeschild ironischer Art, ich glaube das haben manche noch nicht ganz verstanden.... (oder ich lieg falsch! ;))

Yep, you got it! :top:

BTW wegen der Spekulationen hier: Er ist wirklich Dipl.-Psych. (und auch ein von mir allseits geschätzter Kolleesch!)

[Ironie]Irgendwie wäre es ja mal interessant, wenn die Mods DUSA sperren würden. Ob dann die nämlichen Leute hier für ihn Partei ergreifen würden, "weil er sich ja nicht mehr wehren kann!"?[/Ironie]

Meiner Meinung nach hätte man Martyn auch nicht sperren müssen, denn das Forum lebt von der Vielfalt, da haben ja noch ganz Andere Platz.

Was ich aber seltsam finde, sind einige Gleichungen, die hier aufgemacht werden. Studiert = "intelligent" = darf nicht ausfallend werden und im Umkehrschluss nicht studiert = darf ausfallend werden? Manchmal platzt Menschen, ob sie Papst, Politiker, Psychologe, Forenmitglied, Straßenkehrer oder sonstwas sind, einfach der Sack. Und dann entschuldigen sie sich, weil es eine Überreaktion war, so what? Aber nein, nachtreten muss sein! :rolleyes:

Und noch ein Nachtrag in eigener Sache: nicht jede/r Psychologe/in ist Psychotherapeut/in und hat Patienten. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder zu intellektuelles Gesülze und nimmt mir das Recht, auch mal sauer zu sein...

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Was mich wirklich schockt ist, wie Du längst weißt, die Nicht-Reaktion der Mods auf Dein völliges Danebenbenehmen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.

:confused:

Jetzt muss ich ja auch noch aufpassen, da ich auch immer mal großk....g den Dipl.-Psych. raushängen lasse und selbst auch schon Martyn gebasht habe... :rolleyes:

Aber ich hatte auch schon im 10000er Thread an ihn appelliert, dass er etwas besonnener posten solle. Interessant, dass dieser Thread hier genutzt wird, um schmutzige Wäsche zu waschen. Aber da Martyn ja weg ist, muss wohl jemand neues gebasht werden?

Leute, atmet tief durch, entspannt euch und genießt das Leben. Da habt ihr mehr von!