Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist Dir wohl peinlich im Osten zu leben, weil Du den Zweitwohnsitz extra erwähnst ? :D

Eigentlich erwähne ich ihn nur, weil die Chance, noch TPH-CallYa-Pakete auf mich zu registrieren, dadurch höher ist. Meine beiden Wohnsitze sind ja im Osten! ;)

So groß schien der Run in Cottbus auch nicht zu sein. Aber hier gibt es IMHO auch nicht ganz so viele bekennende TT'ler!

KT610 und HB620T sind beide ohne SIM- oder sonstwie Lock. Gerade in CB eingekauft, sehr netter Laden! :top:

Da lohnt es sich doch, einen Zweitwohnsitz zu haben! ;)

Die Altgeräte mussten sich bei mir ohne Akkulader einschalten lassen, da haben sie genau geschaut! Aber zum Glück ließ sich mein N8110i nach 2 Jahren im Keller noch reaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich bin kein Freund von Roland Koch, aber der hat wenigstens etwas Gespür dafür was geht und was nicht geht :rolleyes:

Und zwar "brutalstmöglich"! :rolleyes:

Vielleicht sollte man noch bedenken, ehe man in Lobeshymnen für Abgeordnete mit "Verantwortung und Gewissen" ausbricht, dass Herr Walter wahrscheinlich deswegen gegen Ypsilanti stimmt, weil er selbst als Kandidat abserviert wurde. Eigentlich wollte er gerne Spitzenkandidat werden, es hat aber nicht gereicht. So kann er sich jetzt prima rächen! :rolleyes:

Und bevor hier noch Verdächte aufkommen: ich habe auch so meine Probleme mit Frau Y. Da ich mal einen Menschen aus ihrer ehemals nächsten Umgebung therapiert habe, habe ich da Sachen erfahren... :eek: Aber zum Glück habe ich ja eine Schweigepflicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Nicht übertreiben, ihr seid erst zwei Wochen zusammen! ;)

Natürlich fühlt sich das scheiße an, aber wenn man eine kurze Beziehung loslässt und sich wieder auf sich besinnt, merkt man auch schnell, daß sich nach so einer kurzen Zeit keine festen und tiefen Gefühle bilden können und man kann sich dann auch schnell wieder "entlieben", in dem man sich auf sich konzentriert und die Trennung annimmt.

Vorsicht, in der Mann-Mann-Welt reichen zwei Wochen aus, um sich "zu verlieben" und zwar so richtig heftig. Bitte nicht mit durchschnittlichen heterosexuellen Erfahrungen vergleichen!

Nun ist es in der hedonistischen "rosa" Welt so, dass dort eher Fun als Beziehungen gesucht werden. Ich habe da immer mehr den Eindruck, dass dort viele in Beziehungsdingen gestörte rumlaufen. Alle suchen "den Traumprinzen", aber haben viel zu sehr Angst davor...

Gut, soviel zum Allgemeinen. Bei dir jetzt klingt es eher so, als wenn der Gute noch gar nicht richtig entschieden hat, welcher Seite er denn nun "angehört". Vorher Freundinnen, jetzt du als erster "Kerl", das kann schwierig für ihn sein. Ich würde vor allem das mit ihm klären. Manchmal haben die Guten nämlich am Anfang Angst, sich voll auf einen Mann einzulassen.