Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist Dir wohl peinlich im Osten zu leben, weil Du den Zweitwohnsitz extra erwähnst ? :D

Eigentlich erwähne ich ihn nur, weil die Chance, noch TPH-CallYa-Pakete auf mich zu registrieren, dadurch höher ist. Meine beiden Wohnsitze sind ja im Osten! ;)

So groß schien der Run in Cottbus auch nicht zu sein. Aber hier gibt es IMHO auch nicht ganz so viele bekennende TT'ler!

KT610 und HB620T sind beide ohne SIM- oder sonstwie Lock. Gerade in CB eingekauft, sehr netter Laden! :top:

Da lohnt es sich doch, einen Zweitwohnsitz zu haben! ;)

Die Altgeräte mussten sich bei mir ohne Akkulader einschalten lassen, da haben sie genau geschaut! Aber zum Glück ließ sich mein N8110i nach 2 Jahren im Keller noch reaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich bin kein Freund von Roland Koch, aber der hat wenigstens etwas Gespür dafür was geht und was nicht geht :rolleyes:

Und zwar "brutalstmöglich"! :rolleyes:

Vielleicht sollte man noch bedenken, ehe man in Lobeshymnen für Abgeordnete mit "Verantwortung und Gewissen" ausbricht, dass Herr Walter wahrscheinlich deswegen gegen Ypsilanti stimmt, weil er selbst als Kandidat abserviert wurde. Eigentlich wollte er gerne Spitzenkandidat werden, es hat aber nicht gereicht. So kann er sich jetzt prima rächen! :rolleyes:

Und bevor hier noch Verdächte aufkommen: ich habe auch so meine Probleme mit Frau Y. Da ich mal einen Menschen aus ihrer ehemals nächsten Umgebung therapiert habe, habe ich da Sachen erfahren... :eek: Aber zum Glück habe ich ja eine Schweigepflicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Nicht übertreiben, ihr seid erst zwei Wochen zusammen! ;)