Für Notfälle habe ich jetzt auch noch mal 2 Genion S ohne Handy von den debilen geordert. Gibt ja immer noch die kostenlose BWHZ und sowas kann man immer mal brauchen! ![]()
Wahrscheinlich werden die Provider nämlich dann wie O2 die Preise "anpassen". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Notfälle habe ich jetzt auch noch mal 2 Genion S ohne Handy von den debilen geordert. Gibt ja immer noch die kostenlose BWHZ und sowas kann man immer mal brauchen! ![]()
Wahrscheinlich werden die Provider nämlich dann wie O2 die Preise "anpassen". ![]()
Ist bei mir mit einem S 45 und einer Homestation ähnlich. Da Siemenshandys sich ja gerne mal selbst abschalten, ist das "normal". Einfach hin und wieder draufschauen und notfalls wieder einschalten! Die Homestation wird zum Glück nicht ganz so warm,
Also einer Mail mit der Orthographie, den Kommafehlern und noch einigen anderen Ungereimtheiten würde ich nicht im mindesten vertrauen. Wer nicht ordentlich schreiben kann, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrüger sein!
Leider reichen bei einigen Leuten aber schon Schlüsselreize wie: "kostenpflichtig", "Jahresvertrag", "Abbuchung" und "unverzüglich Widerspruch" aus.
Obwohl eine Rechnung als PDF nicht viel Platz beansprucht. Eine Zip-Datei ist da mehr als unnötig. Oder ist die so groß wie ein Telefonbuch?
Ach was. Eine 70er Jahre bad taste Party veranstalten und die Tapeten sind ganz schnell von den Wänden!
Und so einiges anderes ist auch ganz schnell weg... ![]()
Klar ist sie erregt. Sie will dann, dass du mit deinem Finger...
Also wenn die Frage ehrlich gemeint ist, dann kannst du sie dir doch selber beantworten. Oder findest du es unangenehm, wenn dir jemand liebevoll den Rücken krault?
So, ich muss leider absagen, da an diesem Wochenende mein Praxisumzug stattfindet. Ich muss den Verdienstausfall ja so niedrig wie möglich ausfallen lassen... ![]()
Da will ich auch nicht zurück stehen und dem Cheffe gratulieren. Und keine Angst, bei dem, was hier teilweise veranstaltet wird, kann man schnell mal "alt" aussehen. Zum Glück helfen dann aber die vielen netten Kontakte hier schnell wieder darüber hinweg! :top:
Wird bei mir eher schwierig. Bin morgen Abend in Potsdam und weiß noch nicht, wann ich da fertig habe bin. ![]()
amikaro80: Bipolar, Borderline oder doch was anderes? Da hat Daniel recht, dass er von "Hobby-Psychos" spricht! ![]()
@Öle: Komm du mir mal in die Fänge! :mad: ![]()
daniel: Warum Zulassung zurück geben? Ich schreibe an die Kassen eh immer das selbe. Die wollen es ja so. Warum sollte ich mir für die paar Penunzen Mühe geben?
Ach Daniel, es ist doch das alte Kopf-Bauch-Problem. Da muss der Ausgleich hin. Wir wissen ja alle so viel und tun davon so wenig. "Ach wäre es doch wie früher und alles wäre (wieder?) gut!" Dazu noch ein wenig Amnesie und ferddich...
Wenn ich mir so meine Kundschaft anschaue, denke ich auch manchmal: "Gut, dass es nicht so einfach ist!" ![]()