ZitatOriginal geschrieben von Printus
so einig sind wir uns selten. :cool:
Stimmt! :top:
Aber der Threadtitel hieß ja leider nicht: Freundin weg, was will ich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
so einig sind wir uns selten. :cool:
Stimmt! :top:
Aber der Threadtitel hieß ja leider nicht: Freundin weg, was will ich? ![]()
Naja, Persönlichkeitsstörung kann hinkommen, aber welche? Emotional instabil (="Borderline")? Unreif? Narzisstisch? Histrionisch? Ich mag ja diese Ferndiagnosen, weil sie letztlich wenig bringen... ![]()
Wichtiger ist, was du, jer, willst. Willst du sie wieder haben? Wenn ja, dann wie? So wie früher? Nach den Eiern, die du erzählt hast? Geht's dir dann besser? Kannst du die Vergangenheit vergessen?
Fragen über Fragen, aber wichtig ist wirklich, sich zu fragen, was du erreichen willst. Und erst dann kannst du auch handeln, ohne dich zum Spielball von ihr machen zu lassen. Oft stimmen unsere Vorstellungen nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein. Und letztendlich will man doch mit einem Menschen und nicht mit einer Vorstellung von einem Menschen zusammen sein, oder?
Und zuletzt kann ich mich dem Kollegen DUSA anschließen, bloß dass bei mir die Kasse zahlt! ![]()
Doch, zufrieden schon, aber, wie schon mal beschrieben: Ich war zu ungeduldig und hatte mir eins im Shop geholt und wollte das bestellte stornieren. Das wurde dann aber am selben Tag losgeschickt. Deshalb konnte ich es nur zurück schicken. Aus diesem Grunde konnte ich ja auch das Paket aus dem Shop und das aus der online-Bestellung vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
wyrwindfall, was stand denn bei dir auf dem Lieferschein? Waren da iphone, Xtra Cashs und Xtra Sim separat aufgeführt (als einzelne Artikel) oder war es nur eine Position?
Die waren extra aufgeführt. Aber ich kann morgen noch mal nachschauen, da das ganze im Büro liegt.
Da ich meins gestern zurück geschickt habe, müßte ja bald wenigstens eins für die Anderen da sein. ![]()
Es gibt ja auch zwei verschiedene Versionen, wie ich eine Seite vorher schon beschrieben hatte!
So, noch einige Tests: Mogelcom Xtra geht, debiltel Vertragskarte geht nicht, Congstar Prepaid auch nicht. Also gehen alle Xtras und originale T-Mobile Vertragskarten, alle anderen wohl nicht.
Interessanterweise unterscheidet sich das Pac aus dem Shop von dem, was ich heute per DHL bekommen habe. Im Shop gabs die Xtra-Card in einem kleinen grauen Kartönchen mit Aufschrift "iPhone 3G T-Mobile Xtra Card", in dem noch die 3 Aufladebons und eine XtraNonstop Tarifbroschüre waren. Im Paket heute war die Xtra extra im großen Klappbriefchen und die 3 Aufladebons waren auch nochmal extra in einer Tüte drin. Keine neue Tarifbroschüre oder ähnliches.
Das nährt den Verdacht, dass "alte" iPhonebestände abverkauft werden, nach und nach aber ein Xtra-Pac ausgeliefert werden wird (wie eben im Shop). Im Endeffekt ist das aber egal, weil alle bisher einen T-Mobile Lock (und keinen Xtra Lock) hatten!
Du bekommst eine Mail, wenn es losgeschickt wurde. Und vorher kannst du den Status online verfolgen. Letzteres hat bei mir zwar nicht geklappt, aber naja... ![]()
Aber eine Vertragskarte geht definitiv! Eine Providervertragskarte geht nicht. Werde mal noch eine Provider Xtra und eine Congstar testen, so ich mal wieder zuhause bin.
Nee, habe nur die Day-Flat und noch eine moobiair-Karte, die ich morgen mal testen werde. Obwohl, bei der befürchte ich eher nix Gutes! ![]()
Da die Frage ja immer wieder gestellt wird: ja, es gehen auch t-mobile Vertragskarten im Prepaid iPhone. Vorhin gerade selbst getestet.
Andere Karten (Provider, Congstar) werde ich morgen probieren und auch noch mal berichten...
Habe übrigens das einzige in Cottbus bekommen. Die Shops werden wohl recht spärlich beliefert.
Immerhin konnte ich den Shopleuten alles erklären (z.B. wo die 100€ Guthaben herkommen etc.)...
Da ich auch online bestellt hatte, kommt morgen noch ein neues bei mir an. Wer also ein ungeöffnetes Prepaid iPhone haben möchte, nur zu! Für 550€ inkl. Versand, aber ohne Xtracard ist es euer!
Die Aufladebons sind natürlich dabei!