Ist der Threadtitel nicht eigentlich ein abgewandeltes Willy B. Zitat? ![]()
Glückwünsche. :top: Endlich wird "deine Frau" wirklich deine Frau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Threadtitel nicht eigentlich ein abgewandeltes Willy B. Zitat? ![]()
Glückwünsche. :top: Endlich wird "deine Frau" wirklich deine Frau!
Ruf doch bei der Hotline an und schildere dein Problem. Vor einigen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die abgelaufene Karte für einen Tag wieder freigeschaltet bekommen hat, mit der Auflage, Guthaben aufzuladen. War aber bei Vodafone...
Wenn aber die Abschaltung noch keinen Monat her ist, sollte es gehen. Sonst halt Guthaben erstatten lassen, denn das darf ja nicht verfallen!
Wie lange muss ein Ärmel an einem Wintermantel sein?
Vielleicht so lange es kalt ist? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xyz
02 scheint mich noch mehr auf dem Kicker zu haben.
Und dann noch die vielen kleinen Bälle... ![]()
![]()
So, noch einmal zu meiner Problematik. Ich hatte ja ein paar Seiten zuvor erwähnt, einen TC1100 (oder doch TC1000?) von HP bei Ebay ersteigert zu haben. Heute antwortet mir der Verkäufer auf meine Email, in der ich schrieb, dass er sich wohl geirrt habe und wir zu einer Einigung kommen sollten (entweder ich bekomme einen TC1100 oder wir wickeln zurück ab):
Zitatalso ich habe den so vewrkauft wie gekauft und habe da auch nicht vieol ahnung von und nach einer woche dann zu sagenb das wäre nun de beschribung des gerätes finde ich ne frechheit unbd es gibt auch hier menschndie immer noch alles nach bestem wissen machen und nicht jeder ist pc fachmann
(Rechtschreibung und Grammatik original übernommen!)
Der kann sich doch nicht rausreden, dass er nicht weiß, was er verkauft, oder? Ich kann doch wegen Irrtums anfechten?
Also Hendrik, wenn du schon so weit fährst und den Leuten Kohle in den Rachen wirfst, könntest du auch mal bei mir vorbei kommen. Ein paar Hypnosesitzungen und es läuft besser und runder!
(wenn du 18 Jahre alt wärst, würde das sogar die Kasse zahlen!)
Aber mal ehrlich: Es wäre tatsächlich eine genauere Klärung nötig, ob die Grundlagen fehlen, die Konzentration nicht so hinhaut, du untergründige Ängste hast oder einfach nur frustriert und demotiviert bist etc. Dann könnte man ein Programm "maßschneidern". Dies läßt sich hier aber im Forum in wenigen Worten kaum darstellen. Den letztendlich kommt es auf dich und deine Empfindung/Vorstellung an. Was willst du z.B. genau erreichen? (bitte nicht: "Icke will halt in Mathe dit irjendwie hinkriejen!" sondern ganz genau: wie sieht es aus, wie fühlt sich das an, woran merkst du, dass das gut läuft und dabei meine ich: wann merkst du das und nicht die Anderen) Wenn du das klar hast, dann setze es um, stelle dir den Weg dahin vor. Dann wirst du auch die "richtigen" (Nach)"Helfer" finden.
Klingt ein wenig wie Psychogewäsch, hilft mir aber seit nunmehr Jahrzehnten... :top:
Edith: Hatte Mathe auch in der 13. dann abgewählt, obwohl ich eine 2 hatte und Englisch stattdessen behalten, mit dem ich baden gegangen bin. Mathe lief gut, weil der Lehrer uns motivieren konnte. Im BWL-Studium bin ich dann in Mathe mächtig eingegangen!
In Psycho dann hatten wir Statistik und das hing auch vom Dozenten ab. Irgendwie habe ich mich dann hindurchmanöveriert. Hat dann letztendlich geklappt, ist aber nie nicht kein Lieblingsbereich von mir gewesen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ja, natürlich hätte ich vorher nachfragen sollen, denn für den Preis war das TC1100 echt ein Schnäppchen, das TC1000 eher nicht. Mit richtiger Beschreibung läßt sich das aber auch gut weiter verkaufen. Es ärgert mich halt nur etwas, dass ich da reingefallen bin.
Natürlich meldet sich keiner auf meine Emails. Muss es wohl doch die "lange Tour" sein, obwohl ich dazu keinen Bock habe. Ich werde mich in Zukunft auch von den "Schnäppchen" zurück halten. Das bringt, wie man hier sieht, nur Probleme... ![]()
Hallo,
jetzt muss ich auch mal fragen.
Was habe ich bei dieser Auktion eigentlich ersteigert?
- einen HP TC1100 (wie in der Überschrift und teilweise in der Beschreibung)
- einen HP TC1000 (wie auf dem Bild, wenn man sich auskennt, gerade noch zu erkennen und im Text steht ja auch: "ES WIRD DAS ABGEBILDETE GERÄT VERSTEIGERT!!")
- oder noch etwas anderes (im Text steht ja auch: "wie immer privatverkauf daher keinerlei garantie oder rücknahme möglich")?
Ich habe einen TC1000 bekommen (das langsamere Vorgängermodell), aber eigentlich wurde mir doch ein TC1100 versprochen? Ich habe den Verkäufer jetzt aufgefordert, entweder mir einen TC1100 zu schicken, oder mein Geld zurück zu erstatten. Bin ich denn da im Recht? :confused: Die Kommunikation läuft auch sehr schleppend, muss ich dann das volle Programm (Einschreiben mit Fristsetzung etc.) abspulen? Oh Mann, können die Leute denn nicht mal ordentliche Beschreibungen einstellen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das finde ich schon genug um sich aufzuregen. Andere regen sich wegen viel viel weniger auf.
Wie verträgt sich das mit deiner Signatur? ![]()
Aber BOT: Niemand hat was zu verschenken und das große T auch nicht. Danke aber für den Hinweis, denn so genau hatte ich meine Rechnung gar nicht angeschaut... :o