ZitatOriginal geschrieben von DagBO
:confused: ???????????
Der Onkel Daniel meint mich!!!!!!!!!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
:confused: ???????????
Der Onkel Daniel meint mich!!!!!!!!!!! ![]()
Nö, vielmehr ein typischer Fall von: 2 Dumme, ein Gedanke! ![]()
Aber dit wird ja völlich OT hier...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Hm, 8.11.? Da könnt ich höchstens gegen halb neun in Köln HBF eintrudeln und zwar frisch von (m)einem Hypnose-Seminar. Wollt ihr euch das wirklich antun?
Huch, der DGH-Kongress ist doch erst ein Wochenende später. Oder haste da was verwechselt? ![]()
Ach so, BOT: Also 8.11. würde ich auch reinschneien. Guter Termin.
Dauerposter: Huch, welch Zufall! ![]()
Wenn man bedenkt, in wievielen Foren er auch noch postet, wäre eigentlich ein anderer Nick besser gewesen. Der war aber schon vergeben... ![]()
Huch, warum hat eigentlich noch keiner unserem Flaschenkind Matze gratuliert? Oder ist der schon wieder in VorBeugehaft bei seinen Chef? ![]()
Das kann Alles und Nichts sein (Gicht, Rheuma, lokale Entzündung, Abnutzung, Fehlhaltung etc.). Was sollen wir da raten? Eben ab zum Spezialisten und wenn der nix findet zum nächsten. Manchmal dauert es eben etwas... ![]()
Zu den "netten" Antworten: Ein guter Freund von mir ist Chirurg. Als er noch Notdienste in der Klinik gemacht hatte, wurde er nächstens geweckt. Eine betretene Familie mit dem 14jährigen Sohn stand vor ihm, wobei der das Problem hatte, dass sein Ding "kaputt" wäre ("Es regt sich nicht mehr!"). Mein Freund hat ihm dann mal erklärt, dass das "hinterher" ganz normal ist. Was wir uns aber alle bis heute fragen: Was hat er seinen Eltern erzählt? ![]()
So, genug OT!
Dem ist nichts hinzuzufügen! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, alter Versteigerer!
Kleiner Hinweis: Wind PC != Wind U100 Netbook! ![]()
Zu der Thematik gabs hier auch schon einen üblen Thread. ![]()