Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Rechtschreibung ist eins von vielen Kriterien aber nicht unbedingt das Kriterium schlechthin.
Ich kann mich nicht zurück halten, nein, auch wenn ich dann pseudo-elitär rüberkomme (wahrscheinlich auch, weil ich einen Genion XL habe, aber nur im Promotarif mit 15% Rabatt und dabei 42,50 zahle und dass, weil ich den wirklich brauche)...
Deswegen: Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? 

Ich sehe schon, ich muss mich verändern: Mein Beruf darf mir nicht mehr Spaß machen, sondern ich muss dort mehr verdienen, um Posen zu können. Huch, dann muss ich ja wirklich mehr tun. Vielleicht kann ich mir dann auch ein neueres und teureres Auto leisten als meinen 5 1/2 Jahre alten Fabia. Dann noch ein iPhone und vielleicht noch einige andere technische Spielereien...
Mal ehrlich: Natürlich finde ich auch, dass sich bei TT einiges geändert hat, aber so ist das in Gruppen. Lohnt sich kaum, Gedanken drüber zu machen. Es ist halt so. Ich habe hier sehr viele nette Leute kennen lernen dürfen (sogar gute Freunde! :top: ) und letztlich ist das hier doch nur ein Internetforum. Das Leben ist viel größer!
Vor allem Öle muss ich recht geben. Es stimmt tatsächlich, dass Männer sagen wir mal eine eher suboptimale Fähigkeit kultiviert haben, mit Emotionen umzugehen[small]*[/small]. Und damit ist letztlich dieses Forum ein Spiegelbild der Gesellschaft, der Kultur, der whatsoever wasauchimmer.
[small]*Für die nicht-Poser: Sie können nicht mit ihren Gefühlen umgehen und schreiben deswegen z.B. seltsame Dinge in Internetforen.[/small]