Wahrscheinlich wird das O2 schon hinbekommen. Das IP+ ist für die bestimmt eine Nebenleistung und fertig! Ihr könnt ja weiter das UP nutzen. Aber wie bekommen sie die originalen IP+ weg?
Beiträge von wrywindfall
-
-
Wenn dein Tarif für LTE gesperrt ist, wirst du im LTE Netz auch keinen Empfang haben. Wie soll das gehen?
-
Klar, haste mal meinen mittleren Link in der Signatur angeklickt?

-
Die Zeiten ändern sich, die Treffs in Berlin sind auch schon lange eingeschlafen!

-
Seltsam, bei mir läuft das Original IP+ ohne Abbrüche und dass auch in der Großstadt. Wer weiß, was da bei dir ist...
-
Wo sind hier eigentlich die ganzen Demos gegen den Völkermord? Beim Gaza-Konflikt waren die doch nicht so zimperlich? Aber nee, hier geht's ja nicht gegen Israel...

-
Was mich an dem Thread beruhigt, ist, dass ich sehe, dass auch woanders gleich losgemeckert wird. Etwas einsehen, sich zurück nehmen und sich entschuldigen ist total aus der Mode. Recht haben mit aller Macht, das ist heute in!

-
Ach, ich dachte, es wäre der Literaturnobelpreis?

-
Du brauchst für Audacity das LAME Plugin. Einfach mal auf der Seite suchen, dann geht das auch! Ich kann hervorragend damit arbeiten!
http://audacity.sourceforge.ne…nstall&i=lame-mp3&lang=de

-
Die BASE Go App funktioniert bei Android mit der eingelegten Karte. Bei iOS muss man Zugangsdaten eingeben und kann damit auch andere Karten abfragen! Das liegt daran, dass das iPad bisher keine SMS empfangen konnte und die Zugangsdaten so nicht übermittelbar waren. Bei Android gehts dagegen!