Beiträge von wrywindfall

Etwas spät, ich weiß, aber bin auch gerade erst dazu gekommen, alles zu sehen. Echt genial! :top: Habe mir dann noch das ABC-Special "The Answers" reingezogen. Natürlich kamen so gut wie keine Antworten. Am interessantesten war ja, wo der eine Autor dem anderen bei der Frage, wer Jacob ist, ständig ins Wort gefallen ist, so dass dieser nur noch sagen konnte: "Well, he's a mystery!". Na sowas... :rolleyes:

Na ich bin mal gespannt, wie es in Staffel 5 weiter geht. Und ob dann wirklich Fragen beantworten werden. Z.B. wie kam "Mr. Bentham" von der Insel weg? Warum verschwindet Miles, um dann doch als "Geisterbeschwörer" wieder aufzutauchen? Was hat es denn nun mit dem schwarzen Rauch auf sich? Und was will Mr. Widmore? etc. pp. :confused:

See you next season! ;)

Biete 3 Handys an, da sich hier zu viel stapelt:

1. Nokia E90-1 in mocca , VF-Branding, nur ein paar Minuten ausprobiert, keine Gebrsuchsspuren, Folien noch drauf, in OVP, Headset unbenutzt, Akkulader, Anleitung, CD, 512 MB microSD mit Adapter, Putztuch, USB-Kabel, Rechnung vom 14.01.2008

für 380€

2. Nokia N95 8 GB in schwarz, VF-Branding, nur kurz ausprobiert, Slider sitzt bombig, keine Gebrauchsspuren, in OVP, Audiokabel, Headset, Akkulader, USB-Kabel, Anleitung, SW-CD, Rechnung vom 22.11.2007

für 350€

3. Motorola A780 (das Linux-Smartphone), in OVP, Autohalter, KFZ-Ladekabel und normales, Ersatzstift, SW-CDs, Anleitung, Headset, Tasche, hat Benutzungsspuren von der Halterung, aber keine Kratzer auf dem Display, guter Zustand

für 120€

Kein Tausch, keine Gewährleistung etc. Und kein Tausch heißt kein Tausch! Einfach PN an mich oder Email (siehe Signatur!).

Wenn die SIM-Karte nicht registriert werden konnte, ist sie entweder abgeschaltet oder kaputt oder das Handy kann sie aus einem anderen Grund (Kontakte oxidiert etc.) nicht lesen.

Wenn du einen SIM-Lock hättest, würde nach dem Einschalten "Freischaltcode eingeben" oder sowas dastehen! Du hast also keinen.

Edith: Huppsa, so schnell geht das! ;)