Äh, ich dachte "Ar... voll" war immer Matzes Aufgabe? ("Beug' dich mal vor!" :D). Da hatte er doch alles, was er brauchte, oder?
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
wrywindfallkein wunder da keiner mehr ans Telefon geht, denn dort war seit gestern morgen keine min mehr das Telefon still. Und er wurde ja auch nicht gerade nett behandelt von ein paar Anrufer das man dann keine Lust mehr hat an das Telefon zu gehen sollte ja wohl klar sein.
Verstehe ich. Warum geht er aber bei dir ans Telefon? :confused:
Aber lassen wir das. O2 wird sich darauf einstellen müssen, ein paar hundert mal Easy Money zu sperren (wenn es denn überhaupt so registriert werden wird) und gut ist's.
-
Congstar kündigt ohne Kündigung
Was ist, wenn sie liefern ohne Lieferung?
-
Interessant ist auch
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
also ich habe jetzt 20 Karten und da war bei allen Easy Money Aktivzu dieser Aussage
jeder kann bis zu 4 Karten auf seinen Namen anmelden.Zusätzlich
ich habe gerade mit ihm telefoniert(man beachte die Zeit!)
Zu den diversen Aussagen anderer User, die nicht so erfolgreich am Telefon waren...
Mal sehen, was wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Auch wenn OT, häng ich mich mal kurz hier dran:Man sieht hin und wieder vorzugsweise auf Golf-Fahrzeugen anstatt des Typen-Schriftzugs japanische Zeichen (die wohl das gleiche bedeuten ?). Sind das dann aus Japan importiere VW?
Gibt es das auch für andere Fahrzeuge, bzw. wo bekommt man die her?
Es sind chinesiche Zeichen und sie bedeuten "VW aus Shanghai". Importiert ist dabei nur der Schriftzug!

-
Hm, ich fahre 4x die Woche 125km hin und dann auch wieder zurück, also 1000km die Woche. Was tut man nicht alles für die Gesundheit der Leute. Da geht natürlich auch eine Menge Zeit und Kohle drauf und Nerven manchmal auch. ÖPNV kann man da vergessen (alle 2 Stunden Regionalbahn, die 2 Stunden braucht und nicht immer pünktlich).
Wird Zeit, dass ich meinen Laden näher am Wohnort aufmache!

-
Heute kam auch meine Kündigung zum 21.08., da der Tarif ja "nur eine Laufzeit von 6 Monaten hat".
Für debitel sind also 12 Monate = 6 Monate!
Ich habe auch einen Gutschein für den crash7 bekommen. Also wenn ihr wollt...

-
Sonst gibt's bei Cyberport noch den Gutschen "Selection38", bringt bei dem Bestellwert hier aber leider nur 5€!

-
Hast du den Link angeklickt?
Ganz unten auf der Seite ist nämlich ein Link "Tarifdetails einblenden" und dort hätte mit ein wenig Aufwand (huch, 2x klicken) deine Frage beantwortet werden können!
Erster!

-
Wahrscheinlich Weizen für den Cheffe bis zu seinem Ende...

Aber ich habe das vorhin auch gesehen. Wenn doch alle wichtigen Wünsche so leicht in Erfüllung gehen würden!

P.S.: Es wurde tatsächlich eins der oben erwähnten Postings gelöscht! :eek: :top: