Wenn du die Songs direkt downloadest, ist es eine Urheberrechtsverletzung, wenn du den Audiostream aufnimmst, nicht! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
empfehle ich jedem anzuschauen!
beim nächsten GEZ-besuch, weiß man auf was man achten muss!Das weiß man aber, wenn man den Thread aufmerksam verfolgt hat, auch. Der Filmbericht ist da nur noch das berühmte "Tüpfelchen auf dem i".
Außerdem immer beachten: solche Filmberichte sind immer ein wenig aufgebauscht und "dramatisiert". Und das schreibe ich nicht als verkappter GEZ-Fan, sondern als guter Freund einer Frau, die solche Berichte fürs Privatfernsehen dreht!
-
Man könnte ja mal *hüstel* DVDshrink probieren. Wenn dort die DVD gelesen wird, dann siehts schon rosiger aus!

-
Naja, was habt ihr, nach dem ganzen Thread, anderes erwartet? Früher lagen die Leute im Gebüsch zum Ausrauben, heute klingeln sie an der Tür...

-
Ist bei mir auch eingestellt. Habe mal ein wenig mit den Einstellungen rumexperimentiert, aber jedesmal gibt es andere Schwierigkeiten. Ich werde das mal weiter beobachten, aber danke für deinen Tipp!
-
Grummel. Seit Installation des FF3 werden Umlaute und andere exotische Zeichen nur noch als kleines Quadrat mit wohl HEX-Code drin (z.B. "FF28") angezeigt. Das war vorher beim FF2 nicht so. Muss ich da was anderes einstellen? :confused:
-
Gute Idee! Gehe einfach dann mit gutem Beispiel voran und eröffne entsprechende Threads!

-
Re: Benchmarks
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Der Atom ist nicht so der Renner!Verbraucht dafür aber auch sehr viel weniger Strom, was der Akkulaufzeit zugute kommt! Außerdem ist der Einsatz des "Kleinen" wohl weniger für zu rechenintensive Vorgänge gedacht, oder? Man muss halt wissen, was man will: Schnelligkeit, die Saft zieht oder weniger Leistung bei ganz wenig Verbrauch.
Ich bin bis jetzt mit dem kleinen Medion zufrieden. Hat bei mir in der Praxis ein größeres Notebook, was ich nebenbei zum Surfen nutze, verdrängt. So habe ich sogar mehr Platz auf dem Schreibtisch! :top:
-
Der TC 500 ist baugleich mit dem Prophet (habe selber einen da). Er ist also auch baugleich mit XDA Neo und Konsorten.
-
So von Dirk zu Dirk auch herzliche Glückwünsche in den Süden!