Hat er nicht. Habe mal vor einigen Jahren was über Ebay nach Ungarn verkauft. Etwa 4 Wochen, nachdem ich das Geld bekommen hatte, kam eine Anfrage der Postbank (bei der ich auch bin), ob es zurück gebucht werden könnte. Dem habe ich widersprochen und das Geld blieb da! :top:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Also ich finde, dass er recht hat! Ich fordere ein Psycho-Unterforum, sonst werde ich euch nicht mehr mit meinen Ergüssen be
lästigenglücken, jawoll!
Mal ehrlich: TT ist keine öffentliche Demokratie sondern ein privates Forum, wo die Rennleitung mit den roten Balken entscheidet, was Phase ist. Das kann man mies finden, aber warum besucht man dann TT? Man kann z.B. mit dem Cheffe vernünftig diskutieren (wobei Bestechung mittels Weizen gerne gesehen wird ;)), aber so, wie in diesem Thread, wird das eher nix.
-
Und auch noch mein Senf dazu:
Um die Erregung des Motoneurons (also des Nervs, der den Muskel ansteuert) abzubauen, ist Calcium nötig. Bei Mangel ergibt sich eine Dauererregung (=Krampf). Deswegen eher Calcium als Magnesium einschmeißen! Das ganze nennt sich Hypokalzämie.
[small]Nachdem ich die Prüfung (Physiologische Psychologie) damals beim 3. mal bestanden habe, kann ich mir das merken![/small]

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wieso hat Dusa eig. den Nickname gewechselt?Weil wir Psychoonkels eine gespaltene Persönlichkeit haben?

Nee, [insider] der andere Nick sollte bei 5555 Postings stehen bleiben, was er nicht ganz geschafft hat! [/insider]

-
Und schon wieder ein recycelter Thread!

Also: Herzlichen Glückwunsch zum nun schon 36. (keene Angst, dit würd schon!) und feier schön. Und hier noch speziell was für
unsdich:
[small]Huppsa, war etwas zu groß im Original...[/small]
-
Also ich hatte ein Medion Notebook (baugleich MSI S260) in weiß und dieses ist nach ca. 1,5 Jahren vergilbt. Und das in einem Nichtraucherhaushalt! Auch im MSI-Forum wurde oft davon berichtet. Deshalb ist zu hoffen, dass sie diesmal ein "besseres" weiß haben. Ich werde mir dehalb auch ein schwarzes zulegen, so unser Aldi hier die noch nach dem Aufstehen hat.

-
Nanü, damals wurde das Thema so heiß diskutiert und jetzt nix?
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,562945,00.html]EuGH weist Grundrechts-Beschwerde zurück[/URL]!
Recht so!
-
Also zum Joggen nutze ich ein Xelibri7. Passt einfach hervorragend an die Hosentasche und man weiß unterwegs ja nie...

Habe ja letztens bei Handysascha ein SL45 erstanden in sehr gutem Zustand und es tut gute Dienste in meiner Siemens Homestation! Wenn nur nicht immer die "SIM-Kartenfehler" nach ein paar Tagen wären!
Da hatte mein ME45 besser dran funktioniert.Absolut genial finde ich aber immer noch das S40 und das S42. Beide habe ich und gebe ich auch nicht her. Sind halt nette Erinnerungsstücke. Aber die waren ja von Bosch (wie wäre es da mit einem Nostalgiethread?) und nicht original von Siemens.

-
Lies mal hier, vielleicht beantwortet das deine Fragen!

-
Yep, im Allgemeinen haben die einen F&E-Lock, so dass auch andere gehen. VF ist da oft sehr viel restriktiver!