Und es blieb nicht so. Verbindungsabbrüche, wenig Speed etc. jetzt auch hier. Klasse! :mad:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Es ist auch wichtig, in welcher Branche es zum Einsatz kommen soll. Im Gesundheitswesen z.B. ist man gezwungen, ein Qualitätsmanagementsystem "über sich ergehen" lassen zu müssen, sonst gibts Haue von den Geldgebern! (ich muss mich in meiner Praxis gerade mit QEP rumschlagen)
Nicht jedes System ist für jeden Zweck und Betrieb geeignet! Und damit kann ich fahrsfahrwerkaus zustimmen!
-
Hier in Cottbus läuft es einwandfrei. Hoffentlich bleibt es so!

-
Da ich zu dem Zeitpunkt im Zug nach Mannheim sitze, bin ich mal wieder raus aus dem Rennen!
-
Es gibt noch die Siemens Home-Station. Dazu muss man zusätzlich aber ein altes Siemens-Handy (35er und 45er Serie) als "Empfänger" haben. Das ganze verrichtet bei mir mit einem Genion S ohne Handy gute Dienste seit fast einem Jahr! :top:
-
Nun aber mal ehrlich: Ich habe hier einen alten Laptop von Anno Tobak noch rumzustehen mit Win 3.11. Ich könnte natürlich auch von Microsoft verlangen, dass die das noch supporten, aber irgendwann ist doch mal Ende Gelände. Alte Sachen sterben eben irgendwann mal aus und nur weil irgendein User irgendeine alte Kiste rumstehen hat, kann der Hersteller nicht in alle Ewigkeit weiter alles dafür anbieten. Olympus ist, wie die anderen Läden auch, ein Wirtschaftsunternehmen, dass Gewinn erwirtschaften will, nicht mehr und nicht weniger! Und deshalb gibt es altes Zeugs eben nicht mehr!
-
Ich wollte letztens ein Köstritzer 0,5l haben, es gibt aber nur 0,3l, weil es dafür spezielle Gläser in eben nur dieser Größe gibt! So eine Sauerei!
Das ist ein Skandal, denn dann muss ich ja 2x0,3l nehmen, was nicht nur teurer ist, sondernm auch 0,1l zuviel! Wer kann mir sagen, wie ich den Wirt so richtig fertig machenverklagen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Und neben dem Anwalt bräuchten wir natürlich noch einen Psychologen! :top:
Dit läßt sich machen!;)ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small](Aber eigentlich reicht ja auch TT... ;))[/small]
Nie nicht! :p -
Zitat
Original geschrieben von Missie
Hast du das Fax direkt am Ufo oder noch ne Anlage dazwischen?Fax ist direkt dran und wenn ich mich recht erinnere, ging es zu Anfang mit dem HP 4215. Das HP 4315 jetzt scheint nicht zu wollen...
-
Warum Geld zurück fordern? Lastschrift zurück gehen lassen und gut ists!
Trotzdem finde ich auch, dass Weltbild durchaus recht hat!
-
Noch andere USB-Geräte gleichzeitig dran? Manchmal ziehen die sich gegenseitig den Strom ab. Wenn ich eine externe Festplatte ranmache und dann noch meinen Drucker dran stecke, fliegt die FP oft wieder aus dem System raus!