Hast du denn die neueste Version der VF-Software (ich glaube 9.2.4.7868)? Auf den Sticks und auch den anderen Modems ist oft eine ältere Version, die hin und wieder Zicken macht!
Beiträge von wrywindfall
-
-
Und wo bekomme ich das Handy zu dem Preis?
Bitte keine Deppenantworten à la: "Klick doch auf deren Seite!", denn da ist es für 111 Tacken gelistet!

-
Bei mir will es mit dem Ufo eben nicht!
Aber nachher werde ich es noch mal probieren. Unser täglich Frust gib uns heute! 
-
Und ich antworte auch noch drauf!

@TE: Trotzdem: gratuliere!
-
Nun ja, am Schlachtensee wurde letztens eine wahre Schlacht veranstaltet, so dass die grüne Trachtengruppe eingreifen mußte und am Flughafensee landen immer mal wieder Ansichtskarten aus Solingen in zivil couragierten Bürgern...

Deswegen: Müggelsee abseits der großen Liegewiesen, Krumme Lanke, Dahme bei Grünau, aber andere Wasserseite!

Ungünstig wegen der miesen Wasserqualität ist der Halensee. Und dass nicht erst, seitdem letztens dort eine ältere Frau ertrunken ist...
-
Boogieman: Dat Dingens heißt accent grave und ist genau richtig.
Myuu: Wenn ich's wieder sehe, werde ich es zitieren!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Hmm ... ehrlich? *kratz* Erscheint mir nämlich, angesichts der Tatsache, dass ich dem Französischen mächtig bin, etwas eigenartig.
Aber ich glaub's einfach mal.
Solltest du auch glauben, auch wenn du nicht so mächtig bist!
Hier im Forum sieht man ja die abenteuerlichsten Konstruktionen. Die sicher beklopptesteseltsamste ist "aller".
[smal]P.S.: You got it. Aber da hatte ich schon meine Antwort geschrieben...[/small]
BTW, eigentlich ist das aber OT, weil es doch um einen Deutschkurs geht, oder?

-
Na supi, wollte gerade Faxen, HP Officejet 4315 und immer nur "Faxen fehlgeschlagen, Fehler 351". Ich habe auch schon den Router resettet und die Faxgeschwindigkeit auf 9600 runtergefahren, nichts hilft. Mein Officejet 4215 schien vor ein paar Monaten zu funktionieren. Leider hat der sich aufgeraucht und nun stehe ich da... :mad:
-
Bei einem großen deutschen Rentenversicherungsträger, bei dem ich mal früher gearbeitet habe, wurde auch eine Betriebsvereinbarung gegen Mobbing, sexuelle Belästigung und Diskreminierung am Arbeitsplatz unterzeichnet. Die sah bei Verstößen auch entsprechend "knackige" Strafen vor! Da kam auch keiner auf die Idee, dass er das ungünstig findet, weil er ja gerne weiter belästigen wollte...
Aber beim Thema Arbeitsschutz (und das oben genannte Beispiel hat ja im weitesten Sinne auch damit zu tun!), wird über für und wieder diskutiert. Einfach mal mit dem Betriebsrat sprechen über Änderungswünsche und Auslegungen. Denn eine gute Betriebsvereinbarung muss auch entsprechend gut kommuniziert werden!