Beiträge von wrywindfall

Mal eine leichte OT-Frage: den Klingelton "Nokia Tune" gibt es doch auch in einer Version, wo ab dem zweiten Klingeln der Ton langsamer und tiefer wird und so klingt, als wenn er irgendwie "abschmiert"! Weiß jemand, wie der heißt und wo es den gibt?

Und nochmal BTT: Klingt doch echt chillig und nett! :top:

Trotzdem noch einmal Öl ins Feuer: Aus einem [URL=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Einwanderungstest;art270,2540538]Artikel heute im Tagesspiegel[/URL]:

Zitat

Nach der Erfahrung von Vermietern von Berliner Hochzeitssälen schauen sich nach wie vor 30 bis 40 Prozent der türkischen Familien in der alten Heimat nach einem Partner oder einer Partnerin für ihre Kinder um. Neben die Importbraut tritt verstärkt der Importbräutigam. Die Statistik des Auswärtigen Amtes belegt, dass fast die Hälfte der Zuzügler aus der Türkei Männer sind. „Viele Eltern suchen für ihre Tochter einen Mann in der Türkei, weil sie einen sauberen Charakter suchen“, sagt Hidir Güneser, der die „Nostalgie Festsäle“ in Spandau betreibt. Viele würden denken, dass türkischstämmige junge Männer in Berlin kriminell sind.

Immerhin eine nicht so ganz boulevardeske Zeitung und den zitierten Leuten kann man auch nicht unbedingt "Fremdenfeindlichkeit" aber immerhin ein subjektives Empfinden unterstellen!

DonBenedetto: Na so langsam geht's doch!

Ein Diskussionsforum dient dazu, zu diskutieren, und nicht dazu, andere abzuwerten (auch wenn das hier, wie woanders auch, gerne gemacht wird!). Andere Meinungen als "gefährliches Halbwissen" oder sogar als "gequirlte Scheiße" hinzustellen, hat mit Diskussion nix zu tun und ist günstigenfalls hochnäsig. Aber Thema durch!

BTW mag ich einen Meinungsaustausch auch nicht gerne, ich behalte meine eigene, teuer und über lange Jahre erworbene, lieber selbst! ;)

Sind die von dir aufgeführten Datenoptionen nicht sowieso nur für Verträge? Sonst würde ich die Flat für 34,95 sofort zu einer Xtracard dazu nehmen. So billig (also ohne sonstige Grundgebühr) bekommt man die nie wieder!

Edit: Habe das gerade mal bei mir nachgeschaut: bei den anderen Xtra-Tarifen gibts auch nur die beiden von cads86 aufgeführten Datenoptionen!