Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• alpha: was ist an Phlegmatismus falsch? (Finde im Netz schon einiges dazu...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben
    ...Analgesumme ...

schöner Tippfehler, muss man sich mal bildlich vorstellen.. :D. Sollte eigentlich Anlagesumme heissen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Pff, Duden :rolleyes:

Kann sein, das es ein "neues" / eingedeutschtes Wort ist - aber was ist denn die "alte" / richtige Schreibweise?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich sehe/verstehe zwar den Zusammenhang nicht (jaja, das Alter :D) aber es muß doch dann eine andere Umschreibung, bzw. Beschreibung für dieses "Verhalten" geben...

BTW: das Wort Phlegmatismus hab ich schon vor einigen Jahren gehört...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    "Welche Wörter werden benutzt, die es eigentlich gar nicht gibt...

...oder die es nicht geben dürfte!" :D [small]wie z.B. mein Hass-Wort Nr. 1: tun :mad: [/small]
    OK, BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!