Was ist mit ungerechtfertigter Bereicherung oder Unterschlagung? Er kann doch zweifelsfrei erkennen, dass das Paket nicht für ihn ist?
Beiträge von wrywindfall
-
-
Das Paket wird bestimmt eine entsprechende Größe und auch einiges an Gewicht haben, was den Zoll so oder so mißtrauisch macht. Sie werden es dann auf jeden Fall öffnen und du mußt dann sowieso zahlen.
Einfach eine Erklärung zum Wert vom Verkäufer außen sichtbar (Klarsichttasche) anheften lassen und du begehst keinen Betrug! Kosten müssten wohl die 19% Zoll sein, oder?
Übrigens könnte, wie ganz oben schon erwähnt, ein Blick in diesen Thread auch hilfreich sein!

[small]Huch, schnelle Mods diesmal![/small] :eek:
-
Re: Ungewollte Lieferung - Shop nicht erreichbar - Wie vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
... oder es unfrei zurückschicken?Genau dieses. Dann haben die ihren Kram wieder und du hast alles mögliche getan, um mit denen in Kontakt zu treten.
-
An die, die den Ipod schon bekommen haben: Habt ihr den einfach ohne Benachrichtigung vorher bekommen (also plötzlich klingelt der Mann von DHL), oder bekamt ihr vorher eine Bestätigung per Post? Und wann hattet ihr bestellt?
Ich warte nämlich selbst und habe bis jetzt keine Absage bekommen!
-
Tolle Idee mit dem Vormerken. Dann stelle ich hier, wie vielleicht auch Andere, eine Liste mit 295 Handys rein, so dass es nicht nur unübersichtlich sondern garantiert auch ohne aussagewert wird...

Leute, entweder mailt ihr Sascha direkt an und fragt nach, oder wartet auf den neuen Thread heute abend und postet in diesen...
-
Hallo Bine. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und dass du die Bilddateien auch vom Mac gespeichert bekommst!

-
Da kann icke ja nich zurück stehen. 6 Jahre alt? Da beginnt doch langsam die Schulpflicht, oder?
Machen wir mal weiter so!

-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Uns fehlt einfach dein Gesichtsaudruck, wenn wir über dich Witze reisen........:D *schnell wegrenn*Hauptsache, du reist nicht zu weit!
:p -
Zu Erlösung aller werde ich morgen nicht erscheinen. Aber getestet werde ich nicht!

-
Ja, der 160er ist ausverkauft (stand ja schon ein paar Postings weiter oben), aber den 80er gibts noch!