So, habe auch mal bestellt. Ein "klassischer" Ipod mit 80GB für 149 Tacken ist auch immer noch ein Schnäppchen. Leider konnte ich nicht auf Rechnung bestellen. Konnten sich wohl nicht mehr an mich erinnern, obwohl ich regelmäßig Kataloge bekomme und schon einiges bei denen ausgegeben habe... ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Cottbus will auch nicht. Mit T-Mobile dagegen läuft es super, eben nur langsamer als VF.
(sofern VF mal wieder will)So, gerade nach 30 sek. schon wieder Verbindungsabbruch... :mad:
-
Hast du dir das Angebot von Deltatecc genau durchgelesen? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht deine Frage stellen.

Aber kleiner Tipp: lies mal unter "Lieferumfang"!
-
Zitat
Original geschrieben von B-David
wie läuft das da? Bin acuh bei dem Verein
Wahrscheinlich teuer anrufen und dann ärgern, wie immer bei Victorvox...

Habe hier den direkten Vergleich MoobiCent und MoobiAir und muss sagen, dass VF doppelt so schnell ist. Verbindungsabbrüche hatte ich aber, nachdem ich den Stick zum Laufen bekommen habe (VF-Software musste deinstalliert werden
), bisher noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich weiß, aber ich darf auch einmal OT posten, oder?Naja, wir wollen mal nicht so sein...

Was Daniel eher macht als ich, ist, dass er einfach seine Beobachtungen hier rein schreibt, während ich das nur per PN mache. Also kann ich da noch viel von ihm lernen! :top:
[small]Vielleicht habe ich ja Angst? Nur damit mein Posting noch annähernd etwas mit dem Thema zu tun hat![/small]

-
Re: Re: Re: Re: Wie gegen Flugangst vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Es ist keine "Angst" die uns vor Spinnen usw zurückzucken lässt sondern ein antrainierter Ekel.
Nope. Es ist Angst, weil die Ängste in potentiell gefährlichen Situationen entstehen, vor denen schon die Menschen der Urzeit Angst hatten. Eine Handyangst z.B. kommt da gar nicht vor! Das Ekel antrainiert ist, stimmt, hat mit Angst aber nur bedingt was zu tun. Mein oben erwähnter Zahnarztproblematiker hatte Ekelgefühle bei seiner Zahnprothese, aber keine Angst vor ihr!ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Angst vor Hunden entwickelt man in der Regel aus (schlechter) Erfahrung..
Ob man Höhenangst hat (bin selbst betroffen) weiss man auch erst wenn man sich mal in unsichere Höhe begeben hat.
Aber nur "in der Regel", denn letztendlich kann man schlechte Erfahrungen mit allem machen. Die meisten Menschen sterben im Bett, aber die wenigsten haben Angst vor dem Bett.ZitatOriginal geschrieben von Lobo
.. aber ich kann zwischen echter Angst und bloßer Spinnerei unterscheiden, zumindest für mich selbst.
Na das ist doch schon mal was!ZitatOriginal geschrieben von Lobo
gähn..
Yep, ein einschläferndes Thema... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
(Da wird dann auch wieder klar, warum Alkohol, Zigaretten und Tabletten so populär als Symptombeseitiger sind
)Yep, die stellen keine blöden Fragen und auch keine blöden Anforderungen...

Aber sich seinen Ängsten stellen und sie dann zu meistern fühlt sich doch echter an, als sie mit Hilfe irgendwelcher Tricks zu überspielen. Andere kann ich bescheißen, mich selber nämlich nicht. Deswegen sind ja immer größere Drogenmengen nötig, um den Beschiß wenigstens für den Moment aufrecht zu erhalten...
BTW Daniel, bist du noch nicht weg?

-
Komm du mir mal in die Fänge!

-
Der entscheidende Nachteil bei einer medikamentösen "Lösung" ist, dass wenn es hilft, die Hilfe auf das Medikament attribuiert wird und nicht auf einen selbst. Oder einfacher gesagt: nix Medikament dabei -> Angst größer als vorher = sehr Ungünstig!
Mein letzter Zahnarztproblempatient meinte auch: "Hypnotisieren Sie mich und legen Sie den Schalter bei mir um, damit alles weg ist!". Typische passive Bedienwerd-Mentalität. Seinen Wunsch habe ich dann schlichtweg ignoriert!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
...aber wenigstens schafft es für unsereins in diversen Suchtkliniken ein paar Arbeitsplätze. Um's mal positiv zu konnotieren
Nicht bei den miesen Tarifen, die die dort zahlen! :flop:
Aber das artet hier ja schon wieder in einen Chat aus und hat mit dem Thema nur am Rande zu tun...
Fortsetzung persönlich so ca. in 19 Stunden!