Naja, sofern der Alkoholkonsum nur auf den Flug beschränkt wäre... Er ist aber zum allgemeinen "Schmiermittel" der Gesellschaft geworden und das ist schon ein wenig suboptimal! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Nun gut, ehrlich gesagt hat der Gute eine Agoraphobie und keine Flugangst. Aber sein Versuch der Eigenmedikation mit Alkohol hat zu einer unkontrollierbaren Sucht und letztendlich in die Psychiatrie geführt. Deswegen kann ich so "lustig" gemeinte Aussagen über Drogen nicht mehr so recht ab!
Dafür hat er jetzt Reisebegleiter der besonderen Art um sich.
-
Super Idee! Ich durfte gerade heute einen meiner Patienten deswegen in die Psychiatrie begleiten!

-
Versuche es mal mit einer anderen Emotion: Statt ängstlich zu sein, sei einfach enttäuscht, dass der Flug leider schon vorbei ist! Zum Glück kann der Mensch nur eine Emotion zur gleichen Zeit haben...

[small]Hier ist natürlich eine Imaginationsübung gemeint und nicht was saloppes![/small]
-
Und dann noch jemand aus der Fischereiwirtschaft! :p
Bleibt bloß die Frage: Wer (oder was) ist der zweite (=andere?) Teil der erwähnten gespaltenen Persönlichkeit? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bin ich der einzige, der den Typen nicht findet? :confused:Maybe you click here!

-
OK, aber nur, wenn Handys besoffen machen!

-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Konnte nicht wieder stehen.Klar, Widerstand ist zwecklos!

[small]Weiter kommentiere ich das mal nicht, wird sonst nur noch pubertär![/small]

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Anscheinend ist den Bundestagsabgeordneten jetz auch der hohe Spritpreis aufgefallen, deswegen "müssen" sie sich jetzt die Diäten wieder erhöhen.Aber den Dienstwagen zahlen doch wir und nicht sie selbst? :confused:

BTW kann ich auf der A13/15 zwischen B und CB keine Veränderung feststellen. Es rasen immer noch die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Autos. Da wird selbst ein Literpreis von 2 Tacken nix ändern...

-
Es ist sowieso erschreckend, wonach hier oft gefragt wird!

"Hilfe, mein Klopapier ist alle! Kann mir jemand schnell was faxen?" und so weiter...
Wie konnten die Leute selbst nur so alt werden?
-
Ich kann
Wetterprophet :top:
nur empfehlen: nett, kompetent, alles super geklappt. Und ein böser Vati ist er ganz und gar nicht!