-
Hilfreich ist z.B. Aufmerksamkeitslenkung (z.B. Hypnose) und/oder Entspannungstraining. Wenn man permanent im Flugzeug auf jede Kleinigkeit achtet, die Aufmerksamkeit also darauf eingeengt ist, bekommt man natürlich sehr leicht Angst.
Gegenstrategien: Darauf achten, was einem gefällt, z.B. wohin man reisen will, Vorstellung eines "inneren sicheren Ortes", Erinnerung an angenehme Erlebnisse im Leben etc.
Wenn Nürnberg nicht so weit weg wäre, würde ich ja sagen, dass sie mal vorbei kommen soll und wir regeln das. Habe bisher bei Phobiebehandlungen gute Ergebnisse erzielen können! Meine letzte Patientin diesbezüglich kam prima bis Kenia und wieder zurück! 
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hat ausser mir noch jemand dieses Problem?
Sieht so aus! 
-
Unter anderem steht so einiges auf http://www.ppc-welt.info. Da würde ich auch mal nachschauen! 
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Vielleicht sind auch die "Mauler" abstimmen gegangen und der Rest war mit "denen da oben" ganz zufrieden...
Da war mein persönlicher Eindruck in dieser Zeit und ich habe mit vielen gesprochen und auch bei vielen zugehört, anders!
-
Also das mit der geringen Beteiligung finde ich auch ein Armutszeugnis. Sonst wird doch so viel über "die da oben", die "doch eh' machen, was sie wollen" und dass "auf unsere Kosten" geschimpft und nun kann man mal direkt mitstimmen und die Mauler bleiben zu hause. Der Ausgang der Abstimmung ist eher unwichtig, aber durch eine große Beiteiligung hätte ein Zeichen gesetzt werden können.
Aber nee, immer nur maulen... 
P.S. Ich habe abgestimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Also die Adresse s dot starke at momp de ist wie ein "schwarzes Loch". Zweimal gemailt, aber keine Antwort erhalten.
War bei mir auch erst so. Aber ein Anruf hat alles geklärt! :top:
-
Ich würde ja zum Nokia 7370 noch das Siemens SL55 dazu nehmen. Ohne großes Handeln beide zusammen für 100€ inkl. Versand und die Email geht nach Hameln! 
-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von wrywindfall
Das N7370 inkl. Versand für 70€?
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn es noch niemand hat, ja.
Kannst ja mit der Suche noch mal den Thread durchsuchen! (hatte ich nämlich vor meinem Gebot gemacht!)
Obwohl, das N73 hätte ich natürlich auch genommen! 
-
Das N7370 inkl. Versand für 70€?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gerät ist noch da! Wird morgen geklärt, bzw. geht dann raus.
Na dann kann ich ja beruhigt auf die Liste nachher warten! :top: