Was ist eigentlich aus meinem schon am 18.4. bezahlten SL45 geworden? Mail hatte ich inkl. Screenshot der Überweisung geschickt, aber bis heute nichts bekommen. Sonst lief doch alles immer so gut... :confused:
Wehe, es steht nachher auf der Liste! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist eigentlich aus meinem schon am 18.4. bezahlten SL45 geworden? Mail hatte ich inkl. Screenshot der Überweisung geschickt, aber bis heute nichts bekommen. Sonst lief doch alles immer so gut... :confused:
Wehe, es steht nachher auf der Liste! ![]()
Es sind alle vier Farben direkt abgebildet!
Es ging um etwas illegales im Softwarebereich, was letztendlich aber zum Bumerang für den Ausführenden geworden wäre!
(Vorsicht Phishing!)
Dafür, dass Emotionalität und Mobilfunk als inkompatibel angesehen werden, wird hier aber sehr emotional diskutiert! ![]()
Sosnt finde ich auch, dass man natürlich aus dem Fragebogen die "Haltung" und die "Absicht" des Erstellers herausfinden kann. Es ist halt, wie R. Sheldrake meint, so, dass die Absicht des Forschers seine Ergebnisse beeinflusst. Also ist Wissenschaft typisch menschlich! (obwohl es Wissenschaftler im Allgemeinen anders sehen :D)
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
"es handelte sich von vorne herein um einen tarif der mit 6 monatiger vertragslaufzeit beworben wurde"
Schwachsinn. Meiner läuft jetzt schon 8 Monate. Die drehen sich das hin, wie sie wollen... ![]()
Da ich nicht angerufen habe und das auch nicht vor habe, musst du mal selbst probieren! ![]()
Mein BASE 2 mit Studi-Konditionen läuft in 7 Tagen aus. Habe seitdem schon mehrere Anrufe zwecks VVL bekommen. Und sie lassen nicht locker, habe gerade eben eine SMS bekommen:
"Jetzt letzte Chance nutzen und BASE Vertrag zu Sonderkonditionen unter 0800 - 1 00 64 38 verlängern. Sonst wird Ihre Nummer in 7 Tagen deaktiviert. Ihr Base Team"
Also lieber TE: einfach mal die 0800er Nummer anrufen. Vielleicht geht da noch was! ![]()
Natürlich habe ich getestet, ob ich noch anrufen kann, sonst hätte ich ja hier nicht zu schreiben brauchen. Auch online steht der Vertrag ungekündigt da. Wahrscheinlich telefoniere ich zu wenig (nämlich seitdem ich den Aktions-Genion XL habe überhaupt nicht mehr) damit.
Gut, wird der Vertrag von mir gekündigt und gut ists.
Also mein D1 Crash5 vom 21.08.07 läuft immer noch. Wenn ihn also jemand haben möchte... ![]()
Das mühsamste an den sozialwissenschaftlich-pädagogischen und psychologischen Studiengängen ist das Fach Statsitik. Traditionellerweise werden die Studiengänge ja wegen der "weichen" Anteile (irgendwie "menschelnd" und keine Formeln, die man lernen muss) gewählt. Aber so sind die nicht. Da wird auch knallhart Theoriewissen abgefragt.
Wenn ich mich offen zugegeben bei Statistik und in der Methodenlehre nicht "durchgemogelt" hätte[small]*[/small], hätte ich nie den Abschluss gemacht und wäre heute auch nicht Psychoonkel in eigener Praxis.
Und an das "Klientel", was diese Studiengänge studiert, muss man sich teilweise auch gewöhnen! ![]()
BTW habe ich einige Studis in Therapie, die genau die hier angesprochenen Probleme haben...
[small]*Onkel DUSA möge mir verzeihen![/small]