Und ick dachte, dit so'ne Thräds nich mehr jestartet wern sollen... Is ja ooch ejal, ick jeb nüschte aus, is allet schon teua jenuch! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ick dachte, dit so'ne Thräds nich mehr jestartet wern sollen... Is ja ooch ejal, ick jeb nüschte aus, is allet schon teua jenuch! ![]()

Unser Nokia-Super-Profi wird schon wieder älter? Wirst du jetzt auch (noch) weise(r)?
Mach nur so weiter Glückwünsche sowieso! ![]()
Es gibt sogar mehrere davon, z.B. diesen hier! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Na der brauch momentan eh humpelnd ein wenig länger
Was habt ihr ihm denn angetan? :eek: Aber das kann er mir dann ja nachher selber erzählen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Also haben wir eine Stunde wo wir richtig die Sau rauslassen können
Die müssen wir dann aber rechtzeitig wieder einfangen, bevor Cheffe erscheint! ![]()
Aber das hat man doch immer, dass in Lockangeboten dann ein "Nominalzins" von z.B. 4,9% für den Kredit angegeben wird und im Kleingedruckten sich dann schnell ein wirklicher Zins von über 6% findet.
Wie sagte B. Brecht so schön: "Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Leg 5 drauf!
SL 50? :eek: ![]()
OK, solange es inkl. Versand ist. Dann muss ich mal gleich Stephan anmailen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das Siemens SL 45 für 35€ inkl. Versand?
Ich wiederhole mich mangels Antwort noch einmal! ![]()
Das Siemens SL 45 für 35€ inkl. Versand?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Frage aus Neugier: Was ist denn an diesen "komischen" 0% Leasing Angeboten nicht in Ordnung?
Die haben im Kleingedruckten oft so "lustige" Sachen wie eine km-Beschränkung im Jahr etc. Da stehen dann 10000, wenn man mehr fährt, kostet es sehr viel mehr... ![]()
Edith: Zu spät! ![]()