Dann würde ich aber eher zu diesem hier raten wegen des Intel-Prozessors. Den kann man mit der entsprechenden Software gut runterregeln zum Strom sparen. AMD Prozessoren sehen da schon anders aus... ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Gut Martyn, dann auch für dich: die JVC MP-XV-Serie hat Pentium M LV-Prozessoren. Die sind immer noch ausreichend!
-
Wenn die Karte länger als ein Monat abgeschaltet ist und das dürfte hier der Fall sein, dann ist die Nummer oft schon neu vergeben. Kannst also eine Reaktivierung vergessen!
-
Argh, der Preisverfall ist schon bedenklich. Habe selbst noch ein x41t hier rumliegen, was ich demnächst verkaufen wollte. Da bekomme ich ja bald gar nichts mehr für...

-
Was auch hilfreich ist, rechtzeitig an so "zufälligerweise" wiederkehrende Termine wie Frauchens Geburtstag zu denken. Kann einem viel Energie und Nerven sparen!

-
Öha,jetzt auch noch Martyn-Bashing im A/K! :eek:

Also die Formulierung "Schlechte Optik" ist als Einstand ja schon ein Eigentor an sich und hätte besser formuliert werden müssen!
Ich finde das Design so gut. Bei vielen anderen Foren stört mich auch, dass durch all das bunte Zeugs vom eigentlichen Inhalt abgelenkt wird. Ist wahrscheinlich wie in der Werbung: Was soll schon (soweit vorhanden) der Inhalt, wenns nur gut verpackt ist?
[small]Achtung: Dieser Satz ist nicht automatisch auf die weibliche Hälfte der Bevölkerung anwendbar![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die JVC PC-Handhelds sind imho technisch nicht mehr ganz up to date.Aber preislich sind sie es, denn ebax sprach ja vom kleinen Budget. Sonst würde ich auch eins der neuen von Sony vorschlagen oder die beiden neueren Flybooks. Die sind dann technisch besser drauf, aber kosten auch über 2000 Tacken.

-
So, habe heute meine Rechnung bekommen. Alle Aktionsrabatte und der 15%-Abzug stimmen, aber die Anschlussgebühr wird berechnet. Ist das richtig so, oder nicht? Obwohl, bei Aktionen wurde ja immer was berechnet...

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
(Das Flybook ist wohl zu teuer:))Nö, ist es nicht!

Klein und mobil sind auch noch die JVC MP-sonstwas. Die Preise bei Ebay sind auch nicht mehr ganz so hoch bei denen!
Genial ist ja der HTC Shift, aber der sprengt das Budget.

-
Empfehlenswert ist die Siemens Home-Station. Habe ich selbst mit einem ME 45 und läuft wunderbar. Ist aber leider nur noch gebraucht bei Ebay zu entsprechenden Preisen zu erstehen...

Aber einfach mal danach googeln!