-
Das mit dem Studieren ist aber auch nicht mehr so einfach wie früher. Früher (noch zu meiner Zeit) hat man ordentlich auf Diplom studiert und alles war drin. Heute schießen ja immer mehr Studienangebote aus dem Boden mit Fachkombinationen und Titeln, dass man sich nicht mehr auskennt. Ob das dann zu einem Job verhilft?
Ich würde wirklich erst nach Neigungen schauen, das ein oder andere Praktikum in der Richtung machen und mich dann entscheiden. Nicht, dass ich euch alle bei mir auf der Couch habe kurz vor dem Bachelor, weil euch alles so sinnlos vorkommt! 
-
Vielleicht sowas? 
Shit, zu spät... 

-
Die er dann aber hoffentlich unentgeltlich bei uns läßt... 
Also icke wär dabei!
-
Und noch einmal. Immer noch zu bekommen: ein schönes Acer Notebook, das Flybook und der Crash5.
Den Crash5 werde ich bei mangelndem Interesse zum 21.4. kündigen (wenn es debitel dann nicht schon selbst gemacht hat!).
-
Aktuell mit dem FF 2.0.0.13 auch keine Grafiken. Bin online über VF-HSDPA und auf anderen Seiten gehen die Grafiken!
-
Cottbus:nüschte! Bekommen wohl irgendwann irgendwelche rein,aber nicht für Xtra! 

-
Ach du Schreck, den Sascha vergessen! :o
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und hoffentlich mal wieder irgendwann Zeit für interessante Tests im HaKö-Forum! 
-
Wir haben auch eine zweite zur ersten Katze dazu gegeben. Ganz wichtig ist zu Anfang, dass jede ein eigenes Rückzugsgebiet hat. Also jeder ein eigenes Zimmer zur Eingewöhnung zur Verfügung stellen,wobei dort auch ein Katzenklo stehen sollte, denn die Tür sollte zu sein. Nach einiger Zeit, wenn die dort sicher sind, kann man sie nach und nach in "neutrale" Bereiche zueinander lassen.
Das ist jedenfalls besser, als wenn beide gleich von Anfang an zusammen sind. Jedenfalls wenn du später "frischgemachte" Tapeten und Kloppereien vermeiden möchtest. Und bei manchen klappt es gar nicht. Wir wollen ja auch nicht mit Irgendwem zusammen wohnen! 
Hier noch ein kleiner Buchtipp!
-
Ging nicht, da Chris den Thread zu früh geschlossen hat. 
-
Erste Auswirkungen wurden schon gesichtet!