ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Oder frag im Shop nach, was da schief gelaufen ist?
Gute Idee. Weißt du noch, was du an einem bestimmten Tag im August 2007 gemacht (oder in diesem Falle nicht gemacht) hast? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Oder frag im Shop nach, was da schief gelaufen ist?
Gute Idee. Weißt du noch, was du an einem bestimmten Tag im August 2007 gemacht (oder in diesem Falle nicht gemacht) hast? ![]()
![]()
Die sagen hier so einiges! ![]()
ich kann
yugob
sehr empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Überweisung, klasse! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jenswaldow
Ihre Antwort: "Ich verstehe sie voll und ganz als Kunde und, dass sie Widerspruch eingelegt haben, ist vollkommen richtig. Würde ich auch so machen."
Da können wir nur hoffen, dass das Gespräch nicht zu Qualitätszwecken aufgezeichnet wurde und die Gute den heutigen Tag dort an der Hotline überlebt! (Lidl & Co lassen grüßen! ;))
Aber echt unglaublich, was sich BASE/Eplus da leistet. Die sollen endlich HSDPA anbieten, dann können wir mal über Volumenbegrenzungen nachdenken... ![]()
Der Eee ist weg.
Im Angebot sind immer noch das Flybook, das Acer Notebook und der Crash5.
Kommt Leute, immer in Schnäppchenthreads fragen, dann aber nix gebrauchtes in gutem Zustand kaufen wollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bewhoyouare
wrywindfall:
Ich weiss leider nicht mehr wo ich das Originalnetzteil habe. Aber letztendlich müsste das doch mit jedem gehen solange nur die Spannung und der Strom stimmen, oder?
"Müsste" schon, aber im Selbstversuch hat es nicht geklappt. Motorola-Netzteil am TC 500: nüschte, originales Netzteil: oranges Lämpchen.
Deswegen versuche mal jemanden ausfindig zu machen in deiner Umgebung, der dir da aushelfen kann. Kann auch eins für andere PPCs oder sogar für Pocket-Phones sein.
Also bei mir hat das mit der 12044 geklappt. Gestern angerufen, heute die Bestätigungs-SMS bekommen. Es handelt sich übrigens wirklich um eine my-card, die jeden Monat wieder neu gutgeschrieben wird.
Wobei es sich streng genommen bei einem Aprilscherz weder um Anregung noch um Kritik handelt. Aber das nur so am Rande...
Re: XDA Neo Tiefentladen
ZitatOriginal geschrieben von bewhoyouare
Bei den Netzteilen hab ich sogar zwei verschiedene ausprobiert - das Ladegereät vom Motorola V3 und die Ladestation für den Ipod (Standard USB Anschluss). Nix.
Schon mal das originale Netzteil versucht? Wenn ich versuche, meinen TC 500 (baugleich mit dem XDA Neo) mit einem anderen Netzteil als dem originalen zu laden, dann funktioniert das auch nicht!
Auch schon ml das Teil resettet?
Stimmt... :o
Bleibt wohl nur die Schwarzfunk SIM. Ist Eplus und jede SMS kostet 9 ct. das Stück.