Guckt ihr hier! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Wenn das Preislimit nicht wäre, würde ich ja zum HTC Shift raten. Der PPC-Teil fährt ja schnellhoch, während Vista im Hintergrund startet. Auch ein Ameo ist nicht schlecht, aber außerhalb deines Budgets.
Da bleibt wohl doch nur der Eee. Ich hatte ihn selbst und war damit ganz zufrieden. Mit meinem Flybook ist das zwar komfortabler, aber da stimmen ja wieder Preis und Hochfahrgeschwindigkeit nicht...
-
Der Onkel alpha ist wohl noch nicht in der Sommerzeit angekommen, so dass für ihn noch rund 49 Minuten "Vormittag" ist!

-
Hallo,
biete folgendes an:
ein rotes Flybook A33i 8,9" Convertible, Notebook mit Akku, Netzteil, 2 CDs, Anleitung und originaler Dialogue Tasche, mit einer eingebauten GPRS-Karte, also Surfen immer und überall, Deutsche Tastatur, keine Gebrauchsspuren, keine Garantie mehr, tadellos in Ordnung, WinXP Home in Deutsch auf versteckter Festplattenpartition
(hier die Leistungsdaten des A33i)

für 550€
ein Acer Extensa 5220 Linux mit 1GB RAM, OVP, Akku, Netzteil, Anleitung, Rechnung von Amazon vom 12.01.2008, 3 Kratzer auf dem Deckel (kaum zu sehen)

für 320€ (mit XP Pro Lizenz für 350€)
ein schwarzes Asus Eee, Rechnung vom T-Com Shop vom 23.01.2008, alles dabei (OVP, Akku, Netzteil, Treiber-CD, OVP, Tasche, Anleitung) mit 1GB RAM, tadellos in Ordnung

für 290€
einen Crash5 im D1-Netz, alte Grundgebühr 2,95! Bisher noch nicht gekündigt worden von Debitel, ihr müßt nur die Umschreibung selbst bezahlen (ich glaube 25€)

für umme
Keine Tauschangebote, kein Handeln (ich muss nichts verkaufen!)!

-
Also was in letzter Zeit auch überhand nimmt, sind die "netten" Fußgänger, die einfach, ohne zu schauen, über die Straße gehen. Egal, ob ich gerade nach rechts abbiege und die dann einfach so über die Straße tippeln oder letztens auch kurz nachdem ich links abgebogen bin, einfach über die Straße schleichen. Der nette Onkel kann ja eine Vollbremse hinlegen und hoffen, dass die hinterher fahrenden auch rechtzeitig zum Stehen kommen...
Aber die paar Meter zur Ampel waren dann doch zu weit... 
-
Welch Ehre: Laubi zitiert ausgerechnet mich!

Herzlichen Glückwunsch, Ruben. Keine Angst: da kommt noch so einiges!

-
Ich will ja mal nicht so sein: ein genaues und aufmerksames Lesen des ersten Postings auf Seite 15 dieses Threads könnte zur Erleuchtung führen!

-
Stimmt, Steven war mal wieder seltsam drauf. Dem bekommt wohl seine Arbeit nicht! :p
-
Die Aktion geht doch bis einschließlich Monatg (31.3.). Falls es Sonntag nicht klappt!

Laut Hotline habe ich den "Promo Genion XL" mit 15% Rabatt. Na dit hat ja juti jeklappt! :top: (und dass als fast 40jähriger "Fahrschüler" :D)
-
Na da bin ich ja auch meine erste Rechnung gespannt. Bei mir war es ein Neuabschluss. Hoffen wir mal, dass der nur 50€ pro Monat kostet!