Nun ist die Signatur mit einem Rechtschreib- und einem Grammatikfehler auch etwas seltsam formuliert. Ob das die These des Threaderstellers untermauert? ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Also mein letzter Crash5, den ich noch habe, ist vom 21.08.2007. Mal sehen, ob der den 20.04. überlebt...
Bis jetzt weder Email, Brief noch sonstwas von wegen Kündigung. Aber wahrscheinlich gebe ich den eh bald ab.
-
Probiere doch mal die Software MultiNet aus.
-
Erstens gehört das in den Kleine Fragen Thread im Geplauder.
Zweitens wiege den Brief. Bis 50g sind es 90 ct.
Drittens... ach nee, kein Zynismus heute...

-
Ein Flybook V33i. Geht immer wieder mal bei Ebay für ca. 600 Tacken weg. Ist ein Tablet-Notebook mit 8,9" Bildschirm und UMTS/HSDPA-Modul. Ist aber selten zu bekommen, der Support ist so gut wie gar nicht vorhanden und manchmal sind die Preise auch sehr viel höher...

Aber wenn man das ganze endlich richtig installiert hat (am Freitag ca. 2 Std. rumprobiert, bis es funktioniert hat), dann ist es genial!

-
Da ich am 20. nicht da war, habe ich meins heute bei der Post abgeholt. Es hat keinen SIMlock und das Branding ist minimal (ein BILDmobil-Hintergrund).
Und immer dran denken: es kommen bei Bestellung noch 2 Euro Nachnahmegebühr dazu. Gesamtpreis also 95,99!
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ich konnte kaum schlaffen als er mir von der Absage erzählt hat!! :eek:Öha, Big T macht einen ganz schön fertig!

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Für eine begrenzte Zeit werden sich die Teilnehmer aber wohl jeweils zurückhalten können.
Ob der Sohnemann nur 5 Minuten bleiben möchte?

Lieber nächsten Freitag, denn diesen Freitag ha
t man mich schon zu einem Termin gezwungenb ich schon was vor... -
Das selbe wie gestern...

-
Da kann jemand helfen!